[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

alte Spieler ersetzen
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Sebastian Smetak

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 23, 2008
Messages: 14
Offline
wann wird ein alter (nutzloser) spieler durch einen jugendspieler ersetzt??

veni, vidi, vici
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 194
Offline
Hallo Sebastian

wenn der Spieler erfolglos auf dem Transfermarkt angeboten wurde, erscheinen in deiner Kaderansicht bei dem Spieler zwei Butten. Einer um den Spieler fristlos zu entlassan, ein anderer um ihn gegen einen Jugendspieler einzutauschen.

Gruss Thomas
[Email]
Sebastian Smetak

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 23, 2008
Messages: 14
Offline
danke für die antwort!
hab immer im transfermark menü geschaut und da nichts gefunden bin dann aber auch selbst auf den kader gekommen....
naja hab nen spieler mit stärke 9 bekommen^^
gruß

veni, vidi, vici
Chemie Adlershof

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 21
Offline
Hallo hab es leider versäumt alte spieler gegen jugendspieler zu ersetzen rücken auch jugendspieler automatisch nach wenn der kadar zu klein ist ?

lg
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Für Spieler von Chemie Adlershof bestimmt nicht Das 1:4 gegen euch nervt mich immer noch

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Chemie Adlershof

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 6, 2008
Messages: 21
Offline
Tony Montana wrote:Für Spieler von Chemie Adlershof bestimmt nicht Das 1:4 gegen euch nervt mich immer noch


kommt ja noch een rückspiel in der grünen hölle hehehe
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
welche nummer warst du eigentlich bzw welche position hast du gespielt? ich war bis zu meiner auswechslung in der 65. rechtes Mittelfeld, hab gegen sonen jungen von euch gespielt, ganz guter bursche, aber zum glück hat er ne 100%ige anfang der zweiten hälfte vergeben, sonst wär ich der sündenbock geworden. so haben wir uns den (überaus schlechten) schiri auserkoren.

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Stefan Barthel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 89
Offline
# Ein Spieler geht in Rente, wenn er eine Saison im dem Alter von 34 Jahren abgeschlossen hat.
# Für jeden in Rente gehenden Spieler kommt automatisch ein Jugendspieler im Alter zwischen 18 und 20 Jahren nach.
# Die Grundstärke eines neuen Jugendspielers entspricht in etwa die Hälfte der Stärke des in Rente gegangenen Spielers.

s. http://www.sandkastenliga.de/wiki/Wiki.jsp?page=Spieleralter

Auf so einen Platz stellt der Deutsche nicht mal eine Kuh (Vogts)
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer