[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Sandkastenligaförderer
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Hans Wurst

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 74
Offline
Kann man als "normaler" Trainer auch eine Auszeichung bekommen ?

für den Amateupokal qualifizieren...
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Klick mal auf das Förder-Icon. Das Programm wird aber noch angekündigt und befindet sich zur Zeit noch im Beta-Stadium.

Gruß
Guido
[Email]
Mathias Böttger

Trainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 63
Offline
Hallo Guido,

ich finde diese Möglichkeit eine Supersache! Wieviel kommt davon eigentlich direkt bei der SKL an?

Ich habe den Eindruck, dass sich die Stufen und ihre Preise in den letzten Tagen verändert haben? Sind die Fördermöglichkeiten auch dynamisch wie alles andere (wer später kommt, zahlt mehr, um den Gold-Status zu erlangen? )

VG aus dem Transfergewühl mit echtem Sandkasten?
[Email]
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Mathias,

nein, die Preise sind jetzt fix. Allerdings werden wir gegen Ende der Saison die Möglichkeit bieten, eine bestehende Fördermitgliegschaft verbilligt für eine weitere Saison zu verlängern.
Bei der Sandkastenliga kommen von einer Zahlung 79% an. Der Rest geht an den Zahlungsabwickler. Von dem, was bei der Sandkastenliga ankommt, wird auch alles in die Sandkastenliga investiert. Die Kosten des Betriebs werden durch das Förderprogramm sicher nicht gedeckt werden können (von der Entwicklung ganz zu schweigen). Wir müssen aber gegenüber dem Finanzamt Einnahmen zeigen, um keine Probleme mit der Steuer zu bekommen. Dabei sollte das Förderprogramm helfen.
Es wird hierzu noch eine offizielle Ankündigung an alle Trainer geben, die das Programm erläutern wird.

Die Admins
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Guido Laures wrote:Klick mal auf das Förder-Icon. Das Programm wird aber noch angekündigt und befindet sich zur Zeit noch im Beta-Stadium.

Gruß
Guido


Hi Guido,

hab mir das ja auch angeschaut (so neugierig, wie ich nunmal bin...) und hab ja auch schon öfters gesagt, dass ich bereit bin was für die SKL zu spenden!

Nun stellt sich mir natürlich die Frage, wenn ich Euch 5,- EUR zukommen lassen könnte, per Überweisung oder was weiß ich wie, dann landen halt anstatt den 79 %, 100 % bei der SKL...

Ist das ne Option, oder muss die "Spende" über das Bezahl-System getätigt werden, damit ihrs besser nachweisen könnt???

Grüße
Stefan


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Hi Stefan,
nutzt mal lieber das Zahlsysteme. Alles andere bedeutet für uns einen ziemlichen Aufwand.
Gruß
Guido
[Email]
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Hi Guido,

keine Frage, wollt ja nur mal nachfragen...
Wer bekommt schon 20% Rendite heutzutage...

Woher weiß das Bezahlsystem eigentlich, dass ich da grad anrufe???

Grüße
Stefan


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Guido Laures wrote:Hi Stefan,
nutzt mal lieber das Zahlsysteme. Alles andere bedeutet für uns einen ziemlichen Aufwand.
Gruß
Guido


...hm, hab da jetzt mal angerufen, aber die Verbindung wurde gleich wieder getrennt, ist das normal?

Grüße
Stefan

REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Hans Wurst

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 74
Offline
steht doch da.
Warten bis die Verbindung getrennt wird.
Dann war`s erfolgreich

für den Amateupokal qualifizieren...
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
Hallo Guido,

die Idee als Fördermitglied einen finanziellen Beitrag für unsere SKL zu leisten ist einfach prima.

Gruß
Arjan

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Hans Wurst wrote:steht doch da.
Warten bis die Verbindung getrennt wird.
Dann war`s erfolgreich


...lesen kann ich auch... Danke für den sinnvollen Kommentar...

Mir gehts eigentlich darum, dass ich nicht weiß, ob überhaupt ne Verbindung bestanden hat, weils einfach so kurz war...

Hab das halt einfach zum ersten Mal gemacht...

Grüße
Stefan


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
Hallo Stefan,

wahrscheinlich kam keine Verbindung zustande. Bei mir dauerte einen kleinen Moment und dann meldete sich eine nette weibliche (leider) Computerstimme und erzählte wie teuer einem dieser Anruf kostet.
Gleichzeitig bat sie nicht aufzulegen, der Anruf wird automatisch getrennt.
Außerdem baut sich auf dem PC ein neues Fenster auf. Dort sieht man von welchem Telefonanschluß (Telefonnummer) dieser Anruf getätigt wird.

Gruß
Arjan

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Gute Frage, Stefan, aber wenn Du bei Sky anrufst, um Dich zu beschweren, dass mal wieder was nicht funktioniert, bekommt Sky ja auch Geld von der Telekom. Wie das genau funktioniert, weiß vermutlich nur die Telekom und selbst da bin ich mir nicht mal sicher
Aber Scherz beiseite: der Anbieter ist absolut seriös und sicher, sitzt in Deutschland, hat das System patentiert und wird von vielen Browser-Games schon lange verwendet.

Wenn Ihr da anruft, entsteht eine kleine Pause zwischen der kostenlosen Ansage und dem Start des Bezahlvorgangs. Einfach so lange dranbleiben, bis die Verbindung automatisch getrennt wird.

Gruß
Guido
[Email]
Andre Baresel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 8, 2008
Messages: 20
Offline
Ich find das 'ne einfache und prima Sache!

=André

PS: Respekt! Schöne Grüße an Dich Guido - wenn man bedenkt wie's mal los ging

Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Michael Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2008
Messages: 163
Offline
Kann man auch Förderer werden ohne den komischen Orden?

Mimi
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer