[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Personal Trainer und Trainingslager
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Silas Lindenau

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 8, 2007
Messages: 25
Offline
Hallo liebe Trainerkollegen,
ich komm hier nicht so ganz klar mit den Beschreibungen von dem Personal Trainer und dem Trainingslager.
Hier meine Frage. Wenn ich einem Spieler einen Personal Trainer zuteile, dann erhöht sich ja seine Stärke. Das dauert einige Tage (soviel hab ich auch verstanden). Bleibt dann der Stärkelevel erhalten, oder baut der Spieler danach wieder diese Erhöhung ab? Abgesehen von dem normalen Stärkeverlust bei verlorenen Spielen.

rüße vom Trapp

Geld ist besser als Armut.
Kante Kiri

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 27, 2009
Messages: 92
Offline
Hallo.

Alle Spieler, die einen Personal Trainer bekommen gewinnen 5 Stärkepunkte in 10 Tagen. Der Stärkegewinn bleibt natürlich bestehen, wie du richtig erkannt hast. Außer natürlich an Spieltagen, wenn der Spieler schlecht spielt und Stärke verliert.

Hoffe ich habe das richtig wiedergegeben.
Hans Wurst

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 74
Offline
Zu erwähnen wäre noch,dass die die Stärke von 50 im Trainingslager nicht gleich (z.B. +2,5 pro Spieler ) sondern auf die ganze Mannschaft (z.B. 0,9 , 5,1 usw) verteilt wird.
Bei einem Personaltrainer bekommt der Spieler, denn du hinschickst einen Stärkezuwachs von 5.

für den Amateupokal qualifizieren...
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer