[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Landesliga 6 2010´1
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Hallo Landesliga 6 !!!
Ich bin einer der Aufsteiger aus der berühmt berüchtigten Bezirksliga 6!
Freue mich auf eine lebhafte und lustige Saison.
Hoffe ich höre mal etwas von meinen Trainerkollegen.

Grüße Christian
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hallo Landesliga 6,

der Start liegt hinter uns und es hätte schlechter sein können. Natürlich ist unser Saisonziel mal wieder ein einstelliger Tabellenplatz und wir sind guter Dinge dieses auch zu erreichen.
Bin neugierig was andere für Ziele haben.

Gruß aus der Halterner Kabine
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Andre Biedermann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2009
Messages: 3
Offline
Hallo Landesliga 6,

ich freue mich auch auf eine spannende und lebhafte Saison...
Besonders auf´s Derby gegen Schwarz-Gelb Wyk
Das Saisonziel ist ein gesicherter Mittelfeldplatz.

Grüße Biedi
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Hey Leute,
jetzt mal nicht so zaghaft, wir sind hier am Stammtisch, da darf man durchaus mal was sagen oder schreiben. Also haut mal in die Tasten sonst wird das hier echt langweilig. Jeder wird doch einen Angstgegner oder Lieblingsgegner haben. Also ich will was lesen ihr Luschen.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Traumstart in die Saison von Wyk!
Mit drei Siegen und einem Remis belegt Scharz-Gelb momentan einen Aufstiegsplatz in der Landesliga 6.
Mal sehen wie es weiter geht, die großen Brocken der Liga kommen sicherlich noch!?
Im Amteurpokal hat die Mannschaft auch schon die erste Runde überstanden und muss in der nächsten Runde zu Verbandsligist Fortuna Berlin.
Grüße Christian
Leif Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 9, 2008
Messages: 3
Offline
Hallo,

is ja gar nix los bei euch.

Leif

Nie mehr Kreisliga
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Hallo Landesliga 6

Könnte nicht besser laufen für meine Preußen. Bin sehr zufrieden mit den Leistungen meiner Jungs.

Die Schwarz-Gelben aus Wyk haben mit dem Christian Klopp einen der besten Trainer der gesamten SKL. Daher verwundert mich es auch nicht das seine Mannschaft an der Tabellenspitze steht.
Christian, wer aufsteigen will muss euch erst einmal schlagen. Respekt für Deine Leistung.

Die Germanen aus Haltern schwächeln noch ein bisschen, doch Ulli wird seinen Spielern schon Beine machen.

Allen Mannschaften der LL6 die Morgen im Amateurpokal spielen wünsche ich viel Erfolg.

Gruß
Sophia
Sophia Visser

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 18, 2008
Messages: 49
Offline
Spitzenspiel in der LL6

Schwarz-Gelb Wyk - Preussen Saarbrücken

Wer hätte das zum Saisonbeginn gedacht dass Aufsteiger an der Spitze stehen? Na klar ist die Saison noch lang, aber schön ist es allemal.
Christian, ist eure Insel auch zu erreichen oder ist sie etwa von der Außenwelt abgeschnitten? Sonst könnten wir uns die Reisekosten sparen.

Gestern hast Du ja im Pokal einen wahren Krimi hingelegt. Bestimmt seid ihr deswegen noch müde und wir Preußen haben eine kleine Chance.

Bis Morgen

Gruß Sophia
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Wyk in der 3. Runde des Amateurpokal!
In einem Elfmeterkrimi setzte sich Wyk zum Schluß mit 5:3 (3-3,2-2,1-1) gegen Verbandsligist Fortuna Berlin durch.
Nächste Runde wartet mit dem 1. FC Greven wieder ein Verbandsligist auf Wyk.
Gratulation an alle Teams der LL6, die es auch in die nächste Runde geschafft haben.
Am Mittwoch kommt es zum unerwarteten Spitzenspiel...
Scharz-Gelb Wyk - Preussen Saarbrücken!
Keine Angst Sophia die Fähre brauchst du nicht mehr, du kannst direkt über´s Eis fahren.
Meine Jungs sind topfit, beim Eishockeyspiel und dem anschließenden Auslaufen haben sich die Jungs die nötige Frische geholt.
Danach geht´s zum BSV Essen dort erwartet uns ein schweres Spiel.
Unser Biedi hat im Amateurpokal gezeigt, wozu seine Truppe fähig ist. Indem sie den starken 1. FC Bönnigheim bis ins Elfmeterschießen gezwungen haben.

Grüße Christian
Andre Biedermann

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2009
Messages: 3
Offline
So langsam aber sicher muss mal wieder ein Sieg her, hab gedacht nach dem sensationellen Unentschieden gegen die Wyker Schönwetterfussballer geht es bergauf.

@Christian Klopp: Hab letztens auf eurem Trainingsgelände, schon wieder Peter Zwegat gesichtet...wohnt der bei Dir oder haste schon wieder ein Insolvenzverfahren?
Uli Hamacher

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 19, 2008
Messages: 226
Offline
Peter Zwegat,
der kann nicht in Wyk sein, der is gerade Dauergast in Haltern, und er überlegt, ob man mit einem möglichen erlös des Clubhaus´das Team mal wieder motivieren könnte.
Wir nehmen auch gerne Spenden damit die Erfolge sich in Haltern wieder einstellen.

Gruß
Uli

----- www.tsv-juniorkicker.de ---------- Das sind meine Helden ------
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Die erste Niederlage nach 32 Spielen für Wyk.
Das Tippglück ist mir leider nicht mehr treu.
Peter Zwegat hat mir schon mal sein Flipchart-Hochrechnung gezeigt, wenn´s so weiter geht rutsche ich ins Mittelfeld ab.
Am Montag geht´s im Amateurpokal gegen Viktoria Bochum weiter und am nächsten Spieltag treffen die 4 Spitzenteams der Landesliga 6 aufeinander.
Da wird sich zeigen ob Wyk die Herbstmeisterschaft erreichen kann.
Grüße Christian
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Zweite Niederlage in Folge und das trotz Extra Motivation für meine Jungs. Die Verfolger rücken immer näher und in der Landesliga 6 geht es wieder richtig spannend zur Sache.
Mal sehen ob Wyk am Wochenende seine Serie von 17 Heimsiegen zu Hause hält?
Im Amateurpokal ist Wyk ins Achtelfinale eingezogen und trifft dort wieder auf einen Verbandsligisten.

Grüße Christian
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Sensationssieg von Wyk im Amateurpokal!
In der Verlängerung konnte sich Wyk beim sehr hoch motivierten Verbandsligisten VFL Münchberg durchsetzen.
Im Viertelfinale vertreten mit Wyk noch der 1.FC 09 Herdorf die Landesliga 6.

Grüße Christian
Andre Baresel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 8, 2008
Messages: 20
Offline
Stahl Günzburg tut sich diese Saison schwer.

Aus Trainerkreisen hiess es, finanziell wurde der Start nicht so gut geplant und so gab es leider auch die ein oder andere Niederlage, die nicht hätte sein müssen. Der Trainer muss seine Leute schon zu Beginn gut motivieren, das hat diesmal nicht so geklappt. Schnell lag der Verein am Tabellenende.

"Wir hatten den Starken in der Liga in den ersten Spielen einfach nichts entgegenzusetzen, auch wenn unsere Manschaftszusammenstellung so schlecht nicht ist" - so der Trainer. In den letzten Wochen hatte die Mannschaft mehr Chancen und konnte wertvolle Punkte sammeln.

Das Mittelfeld ist momentan mit 20 bis 24 Punkten na beisammen.
Schauen wir, ob es nun wenigstens für die Tabellenmitte reicht.

Fair Play und gruss an die Trainercollegen.


Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer