[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Jetzt Förderer für die Saison 2010'1 werden!
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline

Hallo Sandkastenliga-Trainer,

die mittlerweile achte Sandkastenliga-Saison steht vor der Tür. Die ersten Tippscheine sind bereits verfügbar ebenso der Sondertipp zum Meistertitel.

Auch im vergangenen "Geschäftsjahr" hat die Sandkastenliga, die weiterhin als Nebenbeiprojekt von einigen Fußballenthusiasten betrieben wird, weit über ihre Verhältnisse gelebt. Vor Steuern kommen wir auf ein sattes Minus von 1.417,73 EUR. Da kann Schalke 04 nur müde drüber lächeln - schon klar. Leider sieht es aber das Finanzamt nicht so gerne, wenn man über Jahre hinweg Miese schreibt. Wir wollen deshalb im kommenden Jahr versuchen, auf eine ausgeglichene Bilanz zu kommen. Das kann uns natürlich nur mit Eurer Unterstützung gelingen!
Wir haben deshalb für all diejenigen unter Euch, die sich ein Leben ohne Sandkastenliga nicht mehr vorstellen können, ein Förderprogramm aufgesetzt. Hier könnt Ihr gemäß Eurer Begeisterung für das Spiel einen freiwilligen Obulus verrichten. Als Dankeschön tragt Ihr danach neben Eurem Namen für die kommende Saison ein kleines Förderer-Abzeichen. Als Zahlungsmethoden stehen Euch Paypal (bevorzugt) und Call2Pay (also Zahlung per Telefonanruf) zur Verfügung.
Wenn Ihr also den ein oder anderen Cent übrig habt, würden wir uns freuen, diesen für den Betrieb von Sandkastenliga einzusetzen (und nur dafür!). Alles weitere unter www.sandkastenliga.de/supporter.html. Es befindet sich auf jder Sandkastenliga-Seite unten links auch ein Link zum Förderprogramm.

Nach dieser Werbung in eigener Sache wollen wir es aber auch nicht versäumen, Euch allen eine spannende und erfolgreiche Saison 2010'1 zu wünschen.

Euer Sandkastenliga-Team
Stefan Barthel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 89
Offline
Hab ich den Bronzeförderstatus eigentlich für den Erwerb des T-Shirts zum Sonderpreis oder für meine eigentlich unbezahlbar originellen Forenbeiträge bekommen?

Hmm, oder aber... - hatte heute Morgen eh schon das Gefühl das ich letzte Nacht schlafgewandelt bin, das würde alles erklären... Geht sowas? Schlafwandelsurfen? Oha, wer weiss was ich noch alles bestellt hab...

Bekomm ich jetzt Gold?

Auf so einen Platz stellt der Deutsche nicht mal eine Kuh (Vogts)
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Hi Stefan,

nein. Bei einer Bestellung im Shop erhälst Du automatisch Bronze. Du kannst aber gerne auf Silber oder Gold "upgraden".

Gruß
Guido
[Email]
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Haaaaaammer wie das mit dem Teflon funktioniert. Woher weiß mein Rechner mit wem ich quatsche? Woher weiß die Medallie so schnell das ich gewonnen habe? Was wissen die noch alles über mich????????? Schnell ducken und weg............

Gut gemacht, schnell, einfach, so solls sein.

Wenn die Telefonrechnung jetzt auch noch stimmt......

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Stefan Heuler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 26, 2008
Messages: 217
Offline
Wollt nur sagen, dass ich ja zu einem verzweifelten "Telefonierer" gehört habe... Bei mir hats ja nicht gefunkt, deswegen bin ich auch froh, dass die Möglichkeit per PayPal geschaffen wurde!!!

Funktioniert einwandfrei, einfach, innerhalb von ner Minute!

Freut mich, dass ich nen klitzekleinen Beitrag zum Erhalt der SKL beitragen durfte!

In diesem Sinne:

Allen viel Spaß & Erfolg weiterhin bei der SKL!


REGIONALLIGA - ES GEHT NUR UMS ÜBERLEBEN!
Valeria Fantasy

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 9, 2008
Messages: 1
Offline
Wie lange dauert es eigentlich - bis der goldene Förderstatus sichtbar wird?
Meine Abbuchung ist am 17.3. 2010 erfolgt.

Ball ins Tor! Ball ins Tor!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Das ist merkwürdig, da es eigentlich direkt und automatisch passieren sollte. Die Zahlung ist auch bei uns eingegangen aber der Status wurde nicht gesetzt. Gab es irgendwelche Fehlermeldungen?

Die Admins

P.S: Dein Status stimmt jetzt
bodo lange

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 179
Offline
Hallo
ich wollte nicht ein Status haben sondern mehr Stati.
Wie geht das, wenn ich Gold habe und nochmal per paypal etwas mehr zahlen möchte wie z. B. 10,- €uro 20,- oder 30,- €uro. ?
Welcher Status wird dann gesetzt und wie langer hält dieser an ?
danke
gruss
bodo

Wer wagt, gewinnt. HSV for ever !
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Hi Bodo,

superklasse, dass Du die Sandkastenliga so fördern willst. Dank und Respekt.
Aber so hohe Beträge sind dann schon etwas übertrieben, oder? Es wird ja bald einige weitere Möglichkeiten geben, die Sandkastenliga zu unterstützen. Das angekündigte Freundschaftsspiel-Feature (das leider etwas aufwändiger ist als gedacht) ist z.B. so eine Gelegenheit.
Zudem wird es im April eine neue Sommerkollektion von Fanartikeln im Sandkastenliga-Shop geben. Auch hier gibt es ausreichend Gelgenheiten, die Sandkastenliga auch finanziell zu unterstützen.

Grüße
Guido
[Email]
Homer Simpson

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 16, 2008
Messages: 104
Offline
Hallo,

wäre es eine Überlegung wert, den Förderstatus für 34 Spieltage anzuzeigen und nicht für die Saison ??
Ich glaube, der Anreiz zu fördern sinkt ansonsten mit Fortschreiten der Saison.
Bei der ersten Variante wäre der Status bei jedem Förderer gleich lange zu sehen !!

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer