Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Fragen, Anregungen und Kritik » Stratkies

Author: Karl Heinz Rummenigge, Platzwart
16.01.10 18:14
hallo admins

frage wann wird das startkies für die saison 2010/1
ausgazahlt ??


gruß kalle

Author: Master Splinter, Platzwart
16.01.10 18:25
also meines wissens wurde das schon ausgezahlt und das schon am ende der letzten saison!

schönen abend noch

Author: Kalle Müller, Platzwart
16.01.10 18:31
 
Karl Heinz Rummenigge wrote:hallo admins

frage wann wird das startkies für die saison 2010/1
ausgazahlt ??


gruß kalle


Schau mal nach
Kontoauszug: 19.12.2009

Transfergelder- -44.117,65 Kies

Von Kalle an Kalle

Author: Guido Laures, Bundestrainer
16.01.10 18:40
Das ist richtig. Die neue Saison beginnt jetzt immer mit der Transferperiode. Da wird der Startkies ausgezahlt.

Author: Dieter Dehm, Platzwart
16.01.10 20:03
Richtig kann das aber auch nicht sein.

Author: M. Schuchmann, Platzwart
16.01.10 22:13
Na aber die Diskussion wurde nun schon lange genug geführt (und im nachhinein eigentlich von der Mehrzahl als gut befunden).

Author: Dieter Dehm, Platzwart
16.01.10 22:25
Die Diskussion wurde ja fast nur von Erstligisten geführt und bestimmt. Die Mehrheit der 900 User wurde nicht gefragt.

Author: Karl Heinz Rummenigge, Platzwart
16.01.10 22:36
hallo dieter...

jaa genau das stimmt u was nützt uns der startkies wenn wir
ihn nur vor der saison ausgeben können is schon seltsam was die da oben alle machen .......

gruß kalle

Author: M. Schuchmann, Platzwart
16.01.10 22:45
 
Dieter Dehm wrote:Die Diskussion wurde ja fast nur von Erstligisten geführt und bestimmt. Die Mehrheit der 900 User wurde nicht gefragt.


Also diese Behauptung stimmt ja nun überhaupt nicht. Und die von Kalle ebenfalls. Erklär mir mal den Vorteil für die Mannschaften von "da oben" gegenüber den Mannschaften von "da unten", wenn alle bei 0 anfangen. Wobei, das braucht Ihr gar nicht erklären, denn wie ich schon geschrieben habe wurde darüber ausführlich diskutiert. Ergebnis war, das dieser Schritt genau der richtige ist. Eine weitere Änderung, die die SKL noch ein Stückchen besser macht.

Author: Karl Heinz Rummenigge, Platzwart
16.01.10 22:53
jaaa stimmt genau für euch da oben !!!
aber ich bin jaa ein gönner gell )

Author: Stefan Rieboldt, Platzwart
16.01.10 23:09
wieso ist m.schuchmann einer von "oben"...landesliga 7 ist nun nicht so beeindruckend ( nix gegen dich m. )also er hat noch nen ganzes stück bis er zur elite gehört

und ich fand es auch gut, dass ich startkies für das transferfenster nutzen konnte..und ich bin gewiss keiner von "oben"

Author: M. Schuchmann, Platzwart
16.01.10 23:30
 
Stefan Rieboldt wrote:wieso ist m.schuchmann einer von "oben"...landesliga 7 ist nun nicht so beeindruckend ( nix gegen dich m. )also er hat noch nen ganzes stück bis er zur elite gehört


Also ich glaub jetzt geht es los? Admins, wo ist die rote Karte?????



Author: Stefan Rieboldt, Platzwart
16.01.10 23:47
hoffe deine smileys bedeuten, dass du es wirklich nicht böse verstanden hast.
immerhin hast du noch 6 Aufstiege vor dir bevor du "oben" bist,also lieg ich mit der behauptung auch nicht so falsch

vor der roten karte kann ruhig erstmal ne verwarnung kommen-war noch nicht am rande einer tätlichkeit


Author: M. Schuchmann, Platzwart
16.01.10 23:55
Ja sicher hab ich das schon richtig verstanden, ein bißchen Spaß muss ja schon sein.

(Wobei man auch sagen muss, das nur die Ligazugehörigkeit nicht unbedingt etwas über die Trainerfähigkeiten aussagt. Viele von "denen da oben" waren von Anfang an dabei und hatten somit sicherlich auch eine andere Auswahlmöglichkeit bei den Teams, im Gegensatz zu späteren Neueinsteigern)

Author: Hans Meiser, Platzwart
17.01.10 11:35
Ich steh auf oben und fordere die Abschaffung der Abstiegsregel für die Liga 1





Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page