Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Verschiedenes » Mannschaft des Jahres

Author: Hirsch Fuss, Bundestrainer
18.01.10 01:05
Wäre es möglich eine Mannschaft des Jahres in jeder Liga zu küren? Man könnte die Anzahl der Berufungen in die Elf des Tages addieren und erhielte so nach der Saison eine Mannschaft des Jahres. Ob man für diese elf Spieler dann einen Stärkebonus wie für den Torschützenkönig macht, wäre auch noch eine Überlegung wert.

Author: KING SEAN XXX, Platzwart
18.01.10 15:44
Ich fände das für keine so gute idee.Ich finde das es sinnlos ist.Nicht böse gemeint aber ist es nicht schwer eine mannschaft des Jahres zu finden.Die hälfte der mannschaft des Jahres würde aus der 1.Sandkastenliga stammen.
So denke ich es jedenfalls...

Author: Hirsch Fuss, Bundestrainer
18.01.10 16:03
Wieso? Es wird für jede Liga eine Mannschaft des Jahres gekürt. Nach jedem Spieltag wird ja auch in jeder Liga eine Mannschaft des Tages gefunden.

Author: KING SEAN XXX, Platzwart
19.01.10 17:23
ok sorry mein fehler
na dann wäre das ja eine gute idee

Author: John Wayne, Platzwart
19.01.10 17:28
Das wäre eine Klasse Idee die Mannschaft des Jahres aus jeder Liga zu kühren !!!

Author: Horst van den Konns, Platzwart
19.01.10 17:52
Find ich auch.

Author: Der Seb, Platzwart
21.01.10 00:36
passt

Author: Gerald von Liegnitz, Platzwart
21.01.10 11:53
vielleicht könnte man dann ja schon im Kader die Anzahl der bisherigen Nominierungen anzeigen

Author: Sam da Man, Platzwart
21.01.10 13:31
Find die Idee auch gut!

Author: Daniel Figl, Platzwart
21.01.10 23:10
Ich bin ja nicht gerade oft der selben Meinung wie Sam da Man , aber auch ich bin für die Mannschaft des Jahres !! Klasse Idee !!

Author: Die Admins, Bundestrainer
21.01.10 23:49
Ok, machen wir. Wird aber noch etwas dauern, weil wir gerade daran arbeiten, noch eine weitere Klasse (Kreisstffel) einzuführen.
Die Mannschaft des Jahres wir dann in der Trophäenkammer als weiterer Unterpunkt für alle Ligen und Saisons angezeigt werden.
Die Nominierung zur Mannschaft des Tages werden dann auch in der neuen Statistik-Ansicht jedes Spielers, an der wir ebenfalls arbeiten angezeigt werden.

Author: Hans Meyer, Platzwart
22.01.10 16:26
Bin ich auch dafür, gute idee

Author: Werner Herzog, Platzwart
23.01.10 09:43
Auch ich finde die Idee gut!

Author: Felix Kemmling, Platzwart
23.01.10 14:04
Find das auch gut!

Author: Cheniqua Bies, Platzwart
24.01.10 12:40
Klasse Idee




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page