[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Nur 8 Erstligisten überlebten…….
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Kalle Müller

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 3, 2008
Messages: 16
Offline
……die 1. Hauptrunde im Sandkastenpokal.

Auch in der 2. Liga schieden 10 Vereine aus. Wer hat so ein massives Favoritensterben vorhersehen können.

Als ich als Trainer vom Verbandsligisten Tennis Bad Neustadt den Erstligisten Westfalia Glashütte 02 zugelost bekam war für mich klar, den ärgere ich solange wie ich kann.

Als dann aber der Heimvorteil von 30% auf 20% gekürzt wurde wollte ich schon meine 2. Mannschaft aufstellen um die Spieler der 1. Mannschaft vor Verletzungen zu schonen. Immerhin möchte ich solange wie möglich um den Aufstieg mitspielen.

Doch das Verlangen einen Gegner mit ca.:350 Stärkepunkte mehr auf dem Konto aus dem Pokal zu werfen, war größer . Aber nicht um jeden Preis. Keine Moralpredigt und keine brutale Härte. Wie schon geschrieben, einfach nur ärgern und jede Minute genießen.

Tennis Bad Neustadt - Westfalia Glashütte 02 3:2 (2:1,2:2) n.V.

Fazit: Es lohnt sich zu kämpfen, auch wenn man auf dem Papier nur wenige Chancen hat.

Selbstverständlich möchte ich mit diesem Bericht nicht meinen Gegner verhöhnen, sondern nur meine Freude niederschreiben.
Ich bedanke mich auch hiermit an die Kollegin Maria Franzen, dass Ihre Mannschaft fair gespielt hat.

Gruß
Kalle

75% Glycerintrinitrat + 24,5%Kieselgur + 0,5% Natriumcarbonat
KING SEAN XXX

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 20, 2009
Messages: 37
Offline
tennis burscheid ist also doch zu schlagen.wenn man sich traut ordentlich gegen sie zu motivieren.alle erst ligisten sollten sich malein beispiel dran nehmen
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer