[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Schwetzingen beklagt Fehlstart
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
"Das ist ein klassischer Fehlstart", polterte Britannia Schwetzingens Präsedent Dr. Einsele auf der gestrigen Pressekonferenz. Die Partie gegen Aufsteiger Borkheide bescheerte den Badener die zweite Niederlage im zweiten Spiel. Verhaltene Pfiffe der 450 mitgereisten Britannen-Fans begleiteten Ihre Mnnschaft in den Mannschaftsbus zurück nach Schwetzingen.
"Ich bin froh, dass wir wenigstens im Pokal eine Runde weiter sind", so Trainer Laures. "Ich muss aber auch einräumen, dass unsere Vorbereitungen nicht optimal verlaufen sind. Ein Resultat ist die Verletzung unseres Stammkeepers Malte Rainer aus dem Pokalspiel. Malte wird jetzt von unseren Experten persönlich betreut, damit er Samstag fit ist."
Am Samstag steht das traditionsgemäß wichtigste Spiel der Saison an. Im eigenen Stadion empfangen die Britannen die Ballathleten aus Plattnersee. Ein Prestige-Duell, wie es im Sandkastenfußball nur wenige gibt.
"Natürlich ist es auch in dieser Saison unser Ziel, die Plattners zu überholen. Da ist das Spiel am Samstag ein 6-Punkte Spiel. Ich bin aber sicher, dass die Mannschaft sich dieser Verpflichtung gegenüber den Fans bewusst ist und eine entsprechende Leistung abrufen kann", so Laures abschließend.
[Email]
Lillo Sciascia

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2010
Messages: 2
Offline
Schwach angefangen und dann unheimlich stark nachgelassen...

0-7 ! Diese Schlappe war ja rekordverdächtig!

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
Mac Gyver

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2008
Messages: 82
Offline
Wow, wusste gar nicht das sowas hier möglich ist, ich glaube die
Mannschaft hat zu viel Karneval in Köln gefeiert, habe die Truppe
Am Heumarkt gesehen.

Mit Kölsch läuft es am besten
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Schwetzingen hat seinen eigenen Karneval. Dass am Aschermittwoch nicht die volle Leistung abgerufen werden konnte, kann durchaus damit zusammenhängen.
Die Spieler haben mehrere Einheiten Medizinball-Training extra bekommen. Gegen Markdorf sind wir wieder voll da und bei einem Sieg könnten wir eventuell erstmalig die Abstiegszone verlassen.
[Email]
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer