[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Laures: Einsatz von Rainer fraglich
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Der Einsatz von Startorhüter Malte Rainer von Britannia Schwetzingen vor dem immer hitzigen Erstligaderby zwischen Britannia Schwetzingen und Ballathleten Plattnersee ist weiterhin fraglich.
Beim Pokalspiel gegen Langenau zog sich Rainer eine schwierige Verletzung am Handgelenk zu, die immer noch nicht ganz geheilt ist. "Wir haben jetzt einen persönlichen, ärztlichen Betreuer für Malte bestellt. Es sieht derzeit so aus, als könne er spielen. Das wäre für uns ganz wichtig. Gegen die Plattners muss er einfach ran!"
[Email]
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer