[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Die Sandkastenliga begrüßt 288 neue Teams
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Liebe Sandkastenliga-Trainer,

nachdem die freien Plätze in der Sandkastenliga Liga in den letzten Wochen immer rarer wurden, haben wir beschlossen, eine neue Spielklasse einzuführen. In der Kreisstaffel drängen von nun an 288 neue Mannschaften darauf, einen der drei Aufstiegsplätze der 16 neuen Ligen zu ergattern und in die Kreisklasse aufzusteigen.

Das ist die Gelegenheit, gemeinsam mit ein paar Freunden, eine ganze Liga zu besetzen und dort direkt gegeneinander zu spielen. Nutzt auch die Funktion, einen neuen Trainer zu werben, denn dafür gibt es bares Kies für die Vereinskasse!

Wir freuen uns auf faire und spannende Spiele in der Kreisstaffel.

Die Ligaleitung
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Vielen Dank schon mal für die Erweiterung der SKL. Aber eine Frage hätte ich da noch. Hab gerade gesehen, dass in der Kreisklasse vier Absteiger eingefärbt sind, in der Kreisstaffel dagegen nur zwei Aufsteiger. Ich halte zwei Ab- und Aufsteiger da eher realistischer und denke mal, dass das eher ein kleiner Fehler bei der Geburt der Kreisstaffeln ist. Möchte ja eigentlich nicht ganz so viele Kollegen meiner geschätzten Liga verlieren

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Absolut richtig. Es gilt auch hier die generelle Regel:
Hat eine Klasse doppelt so viele Ligen, wie die Klasse über sich, so gibt es 2 Aufsteiger in dieser Klasse (4 Absteiger in der Klasse darüber). Hat eine Klasse geneausoviele Ligen wie die Klasse über sich, gibt es 3 Auf- und entsrechend 3 Absteiger zwischen den Klassen.
Letzteres trifft auf die Kreisstaffeln zu. Es gibt also 3 Aufsteiger und 3 Absteiger aus der Kreisklasse.
[Email]
Mario Basler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 4, 2009
Messages: 150
Offline
Hallo Leute
kommen die Aufsteiger z.b. aus Kreisstaffel16 in die Kreisliga 16 oder woanders hin?



Gruss Mario

Ich laufe in einer Stunde soviel, wie andere Arbeitnehmer in acht!
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Ja, genau so ist es. Das ist also quasi eine 1:1-Zuordnung in diesem Fall.
[Email]
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer