[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

freundschaftsspiel
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
willy Friedrich

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 25, 2009
Messages: 59
Offline
hi ! Liebe Spieler und Admins


Kennt ihr das nicht auch? ihr habt nen guten Freund in einer liga die viel höher oder tiefer ist als ihr und ihr würdet gerne mal gegen ihn spielen geht aber nicht !

wäre es nicht möglich das man so ein neuen Features macht
wo man z.b in einer session 2 Freundschafts spiele machen kann ?????

also ich würde es seher cool finden wollte mal eure meinungen hören oder vielleicht einer der mir sagen kann ob das möglich wäre oder nicht,denn ich hab nich gerade Ahnung von sowas doch ich denke möglich wäre es ja bestimmt und ich schätze damit wären doch alle spieler der Sandkastenliga zu frieden !
also wie seht ihr das ?

Danke an alle die die Sandkastenliga ermöglicht haben ! ein großes Lob
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Willy,

das Feature wurde schon des öfteren mal gefordert. Möglich ist es. Allerdings muss man dazu feststellen, dass es eine nicht unbeachtliche Last auf unserem Server generiert, wenn Spiele berechnet werden. Wenn jetzt jeder wie wild anfängt, Freundschaftsspiele zu organisieren, könnte das ein bisschen heftig werden.
Wären denn Spieler bereit, für ein Freundschaftsspiel einen gewissen Betrag zu zahlen. Sagen wir mal 0,99€ pro Spiel? Dann wäre das eventuell ein Anreiz ein solches Feature zu implementieren und wir könnten gleichzeitig verhindern, dass es zu extensiv verwendet wird.

Was denkst Du und die anderen dazu?

Die Admins
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Ich find die Idee klasse. Mit den 0,99 Cent würden wir die Skl noch unterstützen. Könnten vielleicht eine Umfrage machen!?
Grüße Christian
Karl Heinz Rummenigge

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 5, 2009
Messages: 41
Offline
hallo ich finde die idee auch super aber ich denke 0,99 cent reichen da nicht aus würde sagen 2 euro pro spiel wäre angemessen wir wollen doch alle denke ich mal das die skl weiter so erfolgreich bestehen bleibt !!
is halt ein geiles spiel sorry

lg kalle
Toni Krömer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 11, 2008
Messages: 76
Offline
Hallo Admins,

ich finde die Idee sich an den zusätzlichen Server-Kosten zu beteiligen vollkommen in Ordnung. Leider habe ich die Befürchtung, dass dieses Thema wieder zerrissen wird und es zu keinem Ergebnis kommt.

Mein Vorschlag.

Startet doch einfach einen Versuchballon.

Bietet 50 Freundschaftsspiele zum Preis von je 0,99 € an. Darauf hin kann sich jeder Trainer bewerben. Sollten es genügend Bewerber geben ist es prima. Und dann kann man sich auch über alle weitere Modalitäten unterhalten.

Weiß-Blaue Grüße aus Traunstein vom Toni (Anton)

Na, du alte Kackbratze
Manuel Schreiber

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 14, 2009
Messages: 6
Offline
Freundschaftsspiele.

Ja, ich bin dabei. 1 € pro Trainer ist nicht zuviel.

Gruß
Manuel
willy Friedrich

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 25, 2009
Messages: 59
Offline
Hallo ! Spieler und Admins

eine möglich keit wäre es aber dan das man sagt jede manschaft kan pro session 1-2 spiele machen und dan kann die SKL die termine ja festlegen (wie jetzt bei ein pokal spiel tag dan gabe es nicht das problem mit der überlastung) also praktisch ankünigen auf ein termin und dann können die spieler sich so zu sagen! "einschreiben " und wer das nicht tuht hat pech
ware es so möglich ?

die andere idde ist aber auch nicht schlecht also so könnte man es machen den 0.99€ ist ja nicht viel !
und für ein freundschaftspiel ! immer gerne

lg willy

Hans Meyer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 2, 2008
Messages: 13
Offline
Find ich auch super!
1€ sind völlig angemessen.

Grüße von den Adlern aus Merseburg

Wäre wäre Fahrradkette - Loddar Matthäus
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Toni Krömer wrote:Hallo Admins,

ich finde die Idee sich an den zusätzlichen Server-Kosten zu beteiligen vollkommen in Ordnung. Leider habe ich die Befürchtung, dass dieses Thema wieder zerrissen wird und es zu keinem Ergebnis kommt.

Mein Vorschlag.

Startet doch einfach einen Versuchballon.

Bietet 50 Freundschaftsspiele zum Preis von je 0,99 € an. Darauf hin kann sich jeder Trainer bewerben. Sollten es genügend Bewerber geben ist es prima. Und dann kann man sich auch über alle weitere Modalitäten unterhalten.

Weiß-Blaue Grüße aus Traunstein vom Toni (Anton)



Die kompetentesten Vorschläge kommen halt doch immer aus der KK4 Echt insgesamt eine gute Idee. Und vor allem wenn man dann noch helfen kann die Serverkosten zu decken.

Gruß,
der Horst

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer