[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Rekordserien
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Hab mal wieder eine Idee .
Wäre es möglich eine Statistik über Rekordserien zu erstellen. Mein heutiger Gegner Röchling Mittweida z.B. ist seit 45 ! Heimspielen ungeschlagen. Finde ich schon bemerkenswert. In einer solchen Statistik könnte man die längsten Serien der gesamten SKL verewigen.
[Email]
Rainer Zufall

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 16, 2008
Messages: 17
Offline
Danke für dein Kompliment.
Schön,dass sich jemand die Mühe macht,um seine gegner zu studieren.
War ein hartes Spiel heute, welches ich mit Glück 2.1 gewonnen hatte.
Aber da die die trainerkollegen in der LL 7 jetzt auf mich aufmerksam geworden sind,wird wohl meine Serie in dieser Saison wohl oder übel reißen....

Saisonziel Klassenerhalt
Kante Kiri

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 27, 2009
Messages: 92
Offline
In meiner Liga, Kreisliga 7, ist der 1.FC Harz seit sage und schreibe 45 Spielen ungeschlagen.

Da sag ich mal RESPEKT an den Trainer Carl Heinz.
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Wow. Das ist tatsächlich rekordverdächtig. Die Idee mit den Serien finde ich gut. Könnte in die Trophäenkammer. Kommt auf die immer länger werdende Wunschliste.
[Email]
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
http://www.sandkastenliga.de/halloffame.html?tab=series
[Email]
Sir Sanguine Straddle

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2008
Messages: 14
Offline
Nicht schlecht! Die beiden Mannschaften mit den meisten Spielen in Folge ungeschlagen sind Aufsteiger aus der Kreisklasse 15.
Vielleicht sollte man noch die Rubrik die meisten zu unrecht verloren Spielen in einer Trainerlaufbahn hinzufügen oder welcher Trainer die meisten Aufstiege erlebt hat. Vielleicht sogar ob es bis jetzt ein Trainer geschafft hat mit zwei unterschiedlichen Mannschaften auf- oder abzusteigen.

"Immer weiter, immer weiter! Ich sag es ja: Immer weiter, immer weiter!"
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Wow, das ging ja doch schnell! Schön wär noch der/die dazugehörige Trainer_in und Liga.



...und da wächst sie wieder, die Wunschliste.

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
Christian Klopp

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 5, 2008
Messages: 89
Offline
Super!
Das sind aber immer nur die aktuellen Werte?
Oder gibt es irgendwann mal einen Rekordliste?

Grüße Christian
Bruce Panik

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 29
Offline
nich schlecht, dA muss ich mich anstrengen

Saisonziel: Klassenerhalt
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Die Ligen und trainer stehen bei den Serien jetzt dabei. Historische Serien gibt es leider nicht.
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Danke für die schnelle Umsetzung meiner Idee.
[Email]
Matthias Wendler

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2007
Messages: 24
Offline
Sensationell, was einige Trainer da positives geleistet haben!! Respekt!
Es gehört schon einiges dazu seine Mannschaft saisonübergreifend so gut zu motivieren.
Jedoch ist mir etwas recht unschönes aufgefallen. Die traurige Serie von Elmshorn aus der Kreisklasse 9, mit 41 Spielen ohne Sieg. In Folge dieser Serie hat die Mannschaft ziemlich gelitten und wird wohl nie wieder konkurrenzfähig sein (Stärke 19,7). Resultat ist, dass sie auch von niemanden betreut wird.
Kann man bei solchen Mannschaften nicht einen Lizenzentzug (löschen und einen normalen Kader einführen) einleiten?

Grüße

Matthias

Ob Rotationsprinzip oder Detonationsprinzip: Hauptsache, wir gewinnen! (Christoph Daum)
Michael Scofield

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 29, 2009
Messages: 4
Offline
ja matthias...schon keine schöne serie von Elmshorn....
hab gleich mal das team übernommen und werde versuchen es wieder konkurrenzfähig zu machen.
das ist doch auf jeden fall ne herausforderung ...also mal gucken, ob ich die serie beenden kann
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Dann würd ich mal viel Kies sparen, um eine ordentliche Serie hinzulegen. Viel Erfolg!
[Email]
Michael Scofield

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 29, 2009
Messages: 4
Offline
ja werd mich bemühen, da was zu reißen.

jetzt mein bedenken.
nach 3 spielen ohne moti setzt doch mein co trainer alles verfügbare kies ein oder? das würde ich in diesem fall aber eher schlecht finden.weil was soll ich mit 2,5 moti spielen. bringt mir nicht viel...würde lieber bei 10 anfangen, damit ich mit diesem team überhaupt ne möglichkeit habe, die sieglos-serie zu beenden.
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer