[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Backrezept...äh..Bugreport (Stärketransfer)
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Hallo,

Beim Spiel Oschersleben - Buxtehude (2:2) haut der Stärketransfer mE überhaupt nicht hin.
(Zwischen den Oscherslebener Fans und den Olfener Ultras besteht ne enge Fanfreundschaft, deswegen komm ich darauf zu sprechen.)

Der FCO das schwächste Team der Verbandsliga 2 (Maximalstärke = 44,7; plus 20% "Heimvorteil" = 53,6), Tabellenzweiter Buxtehude hingegen für einen Oberligaabsteiger relativ stark (lt. meiner Berechnung 57,7 vor dem heutigen Spiel). Trotzdem der Stärkeausgleich hier zugunsten des Auswärtsteams. Sieht fast so aus, als wäre da immer noch der alte Heimbonus von 30% drin.

Vielleicht könnt ihr euch das bei Gelegenheit mal anschauen.

Gruß,
Ferdi

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
na soweit ich das richtig verstanden habe, bekommt das heimteam bei einem unentschieden kein stärkezuwachs.
nen unentschieden zu hause ist ja im prinzip auch kein wirklicher erfolg..egal gegen wen!
letzte saison war das ganze noch ungerechter...da hat man dann als heimteam sogar abzug bekommen.
also ich glaube, dass alles schon so richtig ist, wie es bei deinem freundschaftsverein gelaufen ist

Lebenslang Grün-Weiß
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Aber dann wär doch die Sache mit dem Heimbonus völlig fürn Anus. Oder was kapier ich da grad nicht?

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Danke Ferdi,

Du hast tatsächlich einen Fehler gefunden. Allerdings ist er anders gelagert, als Du ursprünglich vermutet hast. Es ist ja so, dass ab dem 7. Spieltag auch der Tabellenplatz der Teams mit herangezogen wird. Leider waren hier die Werte verkehrt herum, so dass die Tabellenführer bevorteilt wurden. So auch in dem Fall, den Du ansprichst.
Der Fehler ist jetzt behoben.

Die Admins
Per Cebe

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 7, 2008
Messages: 9
Offline
Ferdi N. Taesremis wrote:
[...](Zwischen den Oscherslebener Fans und den Olfener Ultras besteht ne enge Fanfreundschaft [...]


dafür bekommste ein bier, mein bester!

"Zwischen den Oscherslebener Fans und den Olfener Ultras besteht ne enge Fanfreundschaft" (FNM)
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Per Cebe wrote:
Ferdi N. Taesremis wrote:
[...](Zwischen den Oscherslebener Fans und den Olfener Ultras besteht ne enge Fanfreundschaft [...]


dafür bekommste ein bier, mein bester!

Das ist fürwahr ein Angebot, das ich nicht ausschlagen kann. image

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer