[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Computertipper
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Kleine Fee

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 29, 2010
Messages: 7
Offline
Hallo,
ich spiele in der Kreisstaffel und da gibt es ja noch viele Computertipper. Ich sehe aber nie, wieviel die ertippt haben und kann somit auch immer schwer bzw. gar nicht nachvollziehen, mit welcher Motivation mein nächster Computergegner ungefähr auflaufen wird. Es ist immer ein bißchen wie das Überraschungsei. Kann man einrichten, das man zumindest den Kies sieht, den so ein Computertipper bekommen hat?
Ferdi N. Taesremis

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Hallo,

Den Kontostand kannst du doch per Mouse-over über den Vereinsnamen einsehen.

Gruß,
Ferdi
[Email]
Kleine Fee

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 29, 2010
Messages: 7
Offline
Ich schau mir das nach den beiden Spielen gleich mal an, meine aber, das der ertippte Kies gleich vom Co-Trainer in die Motivation gesteckt wird und Du somit nicht siehst, wieviel die Computertipper ertippt haben.
Ferdi N. Taesremis

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Na doch, nach der Auszahlung sollte der Kies ein paar Tage lang auf dem Konto bleiben. So hab ich das jedenfalls noch in Erinnerung. Wann genau automatisch motiviert wird, weiß ich leider auch nicht.
[Email]
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Es sollte erst kurz vor dem nächsten Spiel motiviert werden. Bitte nochmal melden, wenn dem nicht so ist.
Kleine Fee

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 29, 2010
Messages: 7
Offline
Hallo,
es stimmt, noch ist die Kohle zu sehen. Danke schön für die Antworten.
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer