[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Auswechslungen bei Verletzungen
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Master Grenoble

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 8, 2009
Messages: 71
Offline
Da wenn sich ein Spieler verlett die Auswechslung automatisch vorgenommen wird würde mich interessierern, ob es denn möglich wäre im vorneherein, die einzuwechselnden Spieler zu nominieren, bzw. dadurch bestimmen kann, dass die Ersatzbank auf jeder Position nicht nach Stärke geordnet ist, sondern so wie es jeder einzelne Trainer für sich am besten findet.
So könnte ich bewirken, dasswenn sich ein Stammspieler verletzt, ein18-Jähriger schwächerer Spieler, der dadurch Spielpraxis sammeln würde und Stärkezuwachs bekommt eingewechselt wird und nicht ein 30-Jähriger, der zwar etwas stärker ist, es sich aber nicht mehr wirklich lohnt ihn zu stärken.
Meiner Meinung nach wäre dies aufgrund der einführung des Transfermarktes, und vor allem der damit verbundenen alterung der Spiele sinnvoll!!!!!
Andere Meinungen, Kritik, Verbesserungen????
Sportliche Grüße,
Master "Nobli" Grenoble aus der KK4

Ich bin jung und erfahren. Das findet man ja sonst nur aufm Straßenstrich!!!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Da kann ich dem Masterlein Grenoble nur beipflichten!
Ich fände es auch besser, wenn man Einfluss auf die eingewechselten Spieler hätte. Manchmal will man ja, dass genau einer der stärkeren Spieler nicht spielt, zB um Motivation zu sparen oder um sie zu schonen (vor Verletzungen oder der 5.Gelben) und dieser Plan geht bei einer Verletzung fix flöten!
Ich denke, dass man vor dem Spiel ein Ranking auf der Ersatzbank erstellen, welche Spieler eingewechselt werden sollen und welche nicht, wäre ein guter Ansatz!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Robin Strauss

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 5, 2008
Messages: 38
Offline
Denke auch das wäre eine supi Idee, manchmal will man auch z.B. einen Stürmer für den Verletzten verteidiger bringen aber da es Auto. wechselt kann man das nicht bestimmen.
grüße strauss

Hauptsache vor den Freiburgern
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
Gute Idee. Eine Auswechselbank einführen, für die der Trainer Spieler nominieren kann. Würde fünf vorschlagen.
[Email]
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Ja, das wurde schon einigemle diskutiert und bisher haben wir es nicht geschafft, es umzusetzen. Wir haben es als neues Feature aufgenommen. Mal sehen, wir schaffen, das umzusetzen.

Die Admins
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer