[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Prämien im Sandkastenpokal
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Die Ligaleitung hat heute in einer Sondersitzung für die besten Mannschaften im Sandkastenpokal eine Prämie festgelegt, um den Anreiz dieses Wettbewerbs zu erhöhen.

Folgende Ausschüttungen wurden beschlossenen:
  • K25.000 bei Erreichen eines Halbfinales

  • K25.000 bei Erreichen des Finales

  • K50.000 für den Pokalsieger


  • Diese Prämien sind kumulierend, was bedeutet, dass der Pokalsieger insgesamt K100.000 erhölt, der Unterlegene im Finale insgesamt K50.000, usw.

    Die Beträge werden jedoch nicht erst nach Abschluss des Wettbewerbs, sondern bereits bei Erreichung eines der oben genannten Ziele ausgezahlt. Somit haben Mannschaften, die weit im Pokal kommen einen finanziellen Vorteil in der sich noch auf die laufende Saison auswirkt.
    Torben Schreiter

    Platzwart
    [Avatar]
    Joined: Apr 7, 2007
    Messages: 104
    Offline
    Das ist eine hervorragende Regelung...

    Das Jahr des Klassenerhalts!
    Hans Meiser

    Platzwart
    [Avatar]
    Joined: May 30, 2007
    Messages: 58
    Offline
    Ja, klar. Für die, die noch dabei sind ist es eine tolle Regelung
    Nein, im Ernst: gefällt mir auch gut. Jetzt muss ich mich nur noch dafür qualifizieren fürs nächste Jahr.

    Hansi

    Überraschungsaufsteiger der Saison. Wir wollen Sterne!
    Christian Tinnefeld

    Platzwart
    [Avatar]
    Joined: Apr 7, 2007
    Messages: 3
    Offline
    nice...

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. ©Möller
    Patrick Leonardi

    Platzwart
    [Avatar]
    Joined: Apr 7, 2007
    Messages: 216
    Offline
    super! finds gut. mein augenmerk auf den pokal wäre auch gleich höher ausgefallen wenn ich nicht aufgestiegen wäre und in meiner ersten erstligazugehörigkeit nicht andere saisonziele gehabt hätte. aber so freue ich mich auf die nächste saison umso mehr falls ich dann ebenfalls noch in der ersten liga bin.
    Martin Rommeis

    Platzwart
    [Avatar]
    Joined: Dec 2, 2007
    Messages: 75
    Offline
    Wollte mal nachfragen inwiefern obenstehendes für diese Saison geändert wurde
    Denn für das Halbfinale waren es ja immernoch 25.000 Kies, aber für das Finale jetzt nur noch 15.000 Kies.

    Sicherlich würden mir auch die 15.000 reichen, wollte es nur mal wissen wie es jetzt gehandhabt wird

    Vorwärts immer, Rückwärts nimmer...
    Michael Rüb

    Platzwart
    [Avatar]
    Joined: Dec 6, 2007
    Messages: 32
    Offline
    Hallo Admins, Martin,

    da ich mit Martin im Pokalfinale stehe, bin ich natürlich brennend an der Frage zu den Prämien interessiert.

    Mein Stand ist, das wir beide 25.000 Kies bekommen, oder ?

    Wann bekommen wir eigentlich die Prämien ? Im Moment sind die noch nicht gebucht.

    Bis dann

    Michael

    Nur ein Tag an dem getippt wird ist ein guter Tag
    Die Admins

    Bundestrainer

    Joined: Apr 6, 2007
    Messages: 1414
    Offline
    Da hatten sich wohl schon die für die nächste Saison geänderten Siegprämien eingeschlichen. Es sollte jetzt stimmen.
     
    Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
    Go to:   
    Mobile view
    Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer