[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

ewige tabelle
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
alexander abeln

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 27, 2010
Messages: 1
Offline
Ich hab da mal ne Frage:
wie werden die punkte in der ewigen tabelle gewertet?!
wäre nett wenn mir das jmd erklären könnte
Danke
Kjär Anette

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 29
Offline
Hallo Alexander,

unter http://www.sandkastenliga.de/help/historicteamranking.htm

findest du:

Ewige Tabelle

Die Ewige Tabelle zeigt eine Übersicht über alle jemals in der Sandkastenliga gesammelten Punkte an. Hierbei werden die Punkte abhängig davon gewichtet, in welcher Klasse sie erspielt wurden. Punkte, die in der 1. Sandkastenliga erspielt wurden, werden voll gezählt, Punkte in den darunter ligenden Klassen werden durch die Tiefe der Klasse geteilt. Also: in der 2. Liga durch 2, in der Regionalliga durch 3 usw. Die Summe ergibt dann die ewige Punktzahl.
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Kjär Anette wrote:Punkte, die in der 1. Sandkastenliga erspielt wurden, werden voll gezählt, Punkte in den darunter liegenden Klassen werden durch die Tiefe der Klasse geteilt. Also: in der 2. Liga durch 2, in der Regionalliga durch 3 usw. Die Summe ergibt dann die ewige Punktzahl.

Du meinst durch 4 wird geteilt, da die Regionalliga mittlerweile nur noch die vierthöchste Klasse ist.

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1336
Offline
Anette hat den Hilfetext zitiert. Der war noch mit Regionalligen als 3. Klasse wir haben das verbessert.
[Email]
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer