[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kampfwoche(n) In der 2. Liga
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Danny Fechner

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 13, 2007
Messages: 63
Offline
Auf der heutigen Pressekonferenz des TV Babelsberg 83, gab Trainer Fechner folgendes bekannt:

"Nachdem frühen Pokalaus in diesem Jahr, kann es für uns nur noch das Ziel, direkter Wiederaufstieg, geben! Bereits in dieser Woche ist es, mit zwei guten Spielen, möglich die Tabellenführung zu übernehmen.

Am heutigen Spieltag treffen wir auf, dass bis jetzt dominierende Team der Liga, Tennis Burscheid und bereits am Samstag folgt, dann das Zusammentreffen mit dem OSV Leipheim, der bis heute ebenfalls überzeugend spielenden Mannschaft auf Platz 2.

Sicherlich sind das nicht die leichtesten Aufgaben, aber mit unseren Fans im Rücken und etwas Glück, sehe ich uns am Sonntag auf Platz 1!"


Weiterhin gab Fechner bekannt, dass es zu personellen Veränderungen in der Mannschaft kommt.
Der in den letzten Spielen glücklos wirkende Keeper Fürchtegott Friedrich wird durch, den im Trainingslager überzeugenden, Georg Bleser ersetzt und dem jungen Eike Hinz, wird vorerst eine Pause gewährt, nachdem er in den letzten Wochen, überzeugend, den wieder genesenen Abwehrhühnen, Ovdei Horak vertrat!

und tschüss
Stefan Krumnow

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 129
Offline
na, das ging doch gut los

glückwunsche aus braunfels

Tschö mit ö
Danny Fechner

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 13, 2007
Messages: 63
Offline
Hehe Danke!

Aber mal ehrlich, dass es so gut läuft war nich zu erwarten. Bis zur 91. Minute war ich noch auf Platz 5 und die ganze Aktion hat mich auch ganz schön was gekostet, mein bester Vorlagengeber ist für 4 Spieltage und einer meiner besten Abwehrspieler für einen Spieltag gesperrt.

Naja, wird auf jeden Fall nicht leicht diese Saison, in die Erste aufzusteigen.

Noch mal sorry an Michael für das späte Tor!

Und btw auch Dir Glückwünsche zu dem grandiosen Sieg!

und tschüss
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
Diese Niederlage werde ich wohl verkraften, im Moment läuft es sowieso nicht rund bei uns. Es kommen aber auch wieder schlagbare Gegner. Diesmal war der TV ne nummer zu groß.

Es ist noch sehr lang und es wird mächtig schwer.... Glückwunsch an Stefan. Nachdem ich mir den Spielplan angesehen habe... oh oh ich schätze Maria kommt auch noch gewaltig.
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer