[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 1
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Besmir Sefaj

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 8, 2010
Messages: 37
Offline
hier könnt ihr mal mit den Trainern euerer nächsten gegnerischen Mannschaft plaudern,informationen austauschen usw........
könntet ihr dann auch unten euer Mannschaftsnamen hinschreiben .

Mfg
Besmir Sefaj
Vfl Flöha 66
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
Hey Besmir.

ich finde es gut, wenn in unserer Liga auch ein bißchen kommuniziert wird.
aber ich glaube es wird nicht viel los sein...wenn ich mir schon unsere liga angucke....
ist dir aufgefallen, dass die alle so gut wie gar nicht mehr motivieren und ihren kies sparen wie die geizkragen?

mir soll es ja fast egal sein...denn so gewinn ich halt meine spiele so wie gestern auch auswärts relativ hoch.

bin auch sehr zufrieden mit meiner mannschaft und der saisonleistung.
hab die mannschaft letztes jahr auf platz 15 übernommen und kann nach gutem training und relativ guten transfers mittlerweile in der liga mithalten.
mein saisonziel war ein einstelliger tabellenplatz und den hab ich momentan erreicht...sollte ich am ende des jahres da stehen....wäre ich höchstzufrieden.

Zum nächsten spieltag: ich werde wohl das heimspiel gegen unmotivierte brotteroder gewinnen und hoffe mein tipptag wird auch gut ausgehen, damit ich gegen münchen und seehausen auch eine chance habe.

also viel glück an deinem wochenende und vielleicht kommst du auch noch 1-2 plätze nach vorn

gruß stefan

Lebenslang Grün-Weiß
Besmir Sefaj

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 8, 2010
Messages: 37
Offline
Ich hatte mein Kies auch kurzzeitig gespart weil ich nämlich mal Trainingslager machen wollte und jetzt ist meine Moti ebenfalls recht weit unten aber ich denke nach 1-2 wochen geht das schon wieder.
Deswegen habe ich aber jetzt am Mittwoch gegen Freiburg verloren aber jetzt denke ich kann es nur wieder aufwärts gehen.

Mfg
Besmir Sefaj
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Juhu 10.platz in der Liga ein rießen Erfolg.
Vom 17.platz als ich die Mannschaft übernommen habe zum 10. platz gebracht kurzzeitig war ich sogar 4.

Jetzt ist mein Ziel der Aufstieg aber ich denke mal unter den top 5 zu kommen ist wichtiger. Ich will unbedingt oben mitspielen.
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer