Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Buddelgruben-Depesche » Sandkastenliga WM Tippspiel online

Author: Die Admins, Bundestrainer
25.04.10 16:23

Liebe Sandkastenliga-Trainer,

die Sandkastenliga-Saison neigt sich langsam dem Ende zu und die fußballlose Zeit steht bevor. Doch halt! Ein Großereignis der ganz besonderen Art steht uns ja noch bevor: die Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika!
Hierzu veranstaltet Sandkastenliga traditionell ein eigenes Tippspiel, bei dem sich alle Sandkasten-Trainer mit solchen, die es noch werden wollen, messen können.
In diesem Jahr haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht, um für Euch das Mitspielen noch attraktiver zu machen. Jedem Sandkastentrainer, der beim WM-Tippspiel mitmacht, wird ein junger Spieler für seine Sandkastenliga-Mannschaft exklusiv und ablösefrei angeboten. Die Stärke dieses Spielers wird durch die erlangte Punktzahl beim Tippspiel bestimmt. Der neue Spieler ist genau so stark wie Deine ertippte Punktzahl (maximal aber 100).
Wenn Du also beispielsweise 80 Punkte ertippst, dann ist der exklusiv für Dein Team ablösefrei angebotene Spieler ebenfalls 80 Stärkepunkte stark.
Wenn das kein Grund zum mitspielen ist!
Klicke einfach auf den nun eingeblendeten Link rechts oben, um Deinen Zugang zum Sommermärchen 2010 zu sichern!

Viel Spaß und Erfolg wünscht
Das Sandkastenliga Team

Author: Fabian Eberhardt, Platzwart
25.04.10 16:46
Klasse Idee mit dem Spieler!


Author: Robin Strauss, Platzwart
25.04.10 18:10
Super ding!

Author: Sarah Rosenbaum, Platzwart
25.04.10 18:12
Super

Das WM Tippspiel ist eine ideale Möglichkeit die sehr lange Sandkastenligalose Zeit ohne nennenswerte Schäden zu überstehen.
Die Idee als Belohnung für die Teilnahme sich einen jungen Spieler zu ertippen, dessen Spielstärke gekoppelt vom eigenem Tippkönnen/glück abhängig ist, ist einfach genial.

Wird die Position auf die der neue Spieler zur Mannschaft stößt nach dem Zufallsprinzip entschieden, oder können die Trainer Wünsche äußern?

Vielen Dank für das Tippspiel
Sarah

Author: M. Schuchmann, Platzwart
25.04.10 18:44
Super Sache, nur wo soll der Link sein?

Author: Hirsch Fuss, Bundestrainer
25.04.10 19:09
Du bist nicht mehr auf der Arbeit. Also Augen auf!
Rechts oben.

Author: Lucky Luke, Platzwart
25.04.10 19:31
Tolle Sache Super Idee

Wo ist der Link bei dem man sich anmelden kann?

Gruss LL

Author: Alm Öhi, Platzwart
25.04.10 19:39
Grüß Gott

Super Tippspiel, aber ist da noch ein kleiner Fehler versteckt?

Ich habe mich angemeldet aber noch nicht getippt. Als ich ca. 1 Stunde später nochmals im WM Tippspiel blättern wollte hatte ich bereits 2 getippte Begegnungen. Um nachzuschauen wer sich schon alles angemeldet hat und ich auf „Alle Tipper“ geklickt habe waren es auf einmal schon 7 getippte Spiele.
Könnt Ihr das bitte noch mal kontrollieren?

Der Öhi

Author: Stefan Barthel, Platzwart
25.04.10 20:33
 
Alm Öhi wrote:Grüß Gott

Super Tippspiel, aber ist da noch ein kleiner Fehler versteckt?

Ich habe mich angemeldet aber noch nicht getippt. Als ich ca. 1 Stunde später nochmals im WM Tippspiel blättern wollte hatte ich bereits 2 getippte Begegnungen. Um nachzuschauen wer sich schon alles angemeldet hat und ich auf „Alle Tipper“ geklickt habe waren es auf einmal schon 7 getippte Spiele.
Könnt Ihr das bitte noch mal kontrollieren?

Der Öhi

Ist bei mir auch grad passiert, nachdem ich auf die Seite ging und dann nur auf den Matches-Link gedrückt hab, waren auf einmal schon drei Spiele getippt.

Author: Homer Simpson, Platzwart
25.04.10 21:03
Tolle Idee - in meiner Mail ist aber definitiv kein Link zu sehen !!!!!

Author: Harald Meyer, Platzwart
25.04.10 21:57
Den Link gibt es nicht in der E-Mail und auch nicht im Forum. Einfach auf eine andere Seite gehen, dann ist da ein Banner neben "Sandkastenliga"

Author: Guido Laures, Bundestrainer
25.04.10 22:13
Hallo Alm und Stefan,

es sind für Euch keine Tipps im System hinterlegt. Es handelt sich also um einen Fehler in der Anzeige. Leider konnten wir den Fehler bisher nicht reproduzieren. Wir arbeiten dran. Bitte gebt mal noch keine Tipsp ab.

Danke und Gruß
Guido

Author: Stefan Barthel, Platzwart
26.04.10 08:58
Hi Guido,

im Moment scheint es OK zu sein, alle Radio Buttons sind wieder leer.

Beste Grüsse, Stefan

Author: Master of Desaster, Platzwart
26.04.10 11:25
Hallo!

bei mir sind schon 5 Spiele getippt zur Info

Gruaa M o D

Author: Die Admins, Bundestrainer
26.04.10 13:58
Und Du bist sicher, dass Du nichts gedrückt hast? Es ist nämlich der Tipp auch in der Datenbank gespeichert, was ein ander Fall ist als der von Stefan.
Bitte helft uns, den Fehler zu finden, indem Ihr genau beschreibt, was passiert ist. Danke!

Die Admins




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page