[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Vorschlag: Trainerforum pro Liga direkt auf der "Trainer" Seite sichtbar
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Andre Baresel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 8, 2008
Messages: 20
Offline
Hallo zusammen,

ich hätte einen Vorschlag um die Aktivitäten im Forum der einzelnen Ligen noch zu verbessern. Ich bin kein super aktiver Artikelschreiber - wäre aber manchmal gern dabei ein kurzes Statement für die Trainer meiner Liga abzugeben... leider vergesse ich immer wieder mir 'nen Link auf unser Liga-Forum zu setzen. Tja und zum Suchen habe ich dann keine Lust und schon lasse ich es halt sein.

Vielleicht kann man auf der Seite des Trainers automatisch das Forum zu seiner Liga einblenden, dann sieht jeder gleich die letzten Einträge von den Trainerkollegen. Das ist sicherlich anregend auch mal selbst einen Kommentar "abzulassen" oder?

Viele Grüsse
André

Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Naja meiner Meinung nach ist das blöd.
Ich habe ein Forum für die Kreisklasse 1 eröffnet aber niemand schreibt rein.
Ich habe auch jedem Trainer eine PM geschrieben aber die sind so gut wie nie online also...
Vielleicht ist das so auch in ein paar anderen Ligen.
Muss aber nicht sein.

Mfg
Besmir Sefaj
Andre Baresel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 8, 2008
Messages: 20
Offline
Vielleicht ist ja genau das Problem, das keiner das jeweilige Forum der Liga wahrnimmt - man sieht es bei den üblichen Aktionen auch nicht.

Nur wenn man aktiv nach dem Forum für die eigene Liga sucht, würde man vielleicht was finden. Deshalb mein Vorschlag: automatisch wird das zugehörige Forum zur Liga beim Trainer angezeigt ... schon kann man nebenbei auch mal einen Kommentar schreiben

Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1341
Offline
Der Vorschlag ist gut. Vielleicht sollten wir es aber eher in den Spielbereich integrieren. Jeder Trainer kann einfach kurze Kommentare loswerden, die bei den Ligaergebnissen angezeigt werden. Das Forum sollte eher zur Diskussion dienen oder auch um etwas ausführlichere Berichte zu schreiben.
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer