[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Tipps nicht registriert
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Piet Glocke

Mannschaftsbetreuer
[Avatar]
Joined: Nov 28, 2009
Messages: 32
Offline
An die Admins,
zugegeben, es war heute erstmals sehr knapp mit meiner Tippeingabe - aber ich habe alle Tipps noch Minuten vor dem Anpfiff eingetragen und aktiviert. Da ist aber nur der Tipp für die 2.Liga eingetragen wie ich gerade festgestellt habe. Das ist natürlich voll blöd für die letzten Spiele!!!!
Können die Tipps noch reaktiviert werden, denn ich habe sie echt rechtzeitig abgegeben??!
Schöne Spiele wünscht allen
Piet
[Email]
Harald Meyer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 130
Offline
hmm, wenn sie nicht in der Datenbank sind, ist das schwer sie im Nachhinein zu rekonstruieren ...

Das wird schwer ...
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hi Piet,

weißt Du was eine IP Adresse ist? Wenn ja, kannst Du uns Deine bitte sagen?
Eventuell gibt es da eine Möglichkeit.

Die Admins
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hi Piet,
wir haben nochmal nachgeschaut. Es ist leider nicht möglich, die Tipps wieder herzustellen. Wenn nur der Zweitligatipp registriert wurde, kann es aber auch eigentlich nur bedeuten, dass Du zu spät getippt hast. Manchmal ist die Sandkastenliga-Uhr auch etwas schneller als gewollt, aber maximal 30 Sekunden.
Sorry, da können wir leider nichts mehr machen.

Die Admins
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer