[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Gelb-Rot 2 Spiele Sperre????
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Spiel Verderber

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 5, 2010
Messages: 18
Offline
Nabend zusammen.

Mein Spieler Gantschnigg hat heute eine Gelb-Rote Karte bekommen.
Ist ja nicht weiter tragisch für mich, da ich aufgestiegen bin
Aber, warum ist ne Gelb-Rote Karte denn eine Sperre von 2 Spielen?? So wird es auf jedenfall aktuell angezeigt ( laufendes Spiel)
Könnte es mir erklären, weil das Spiel noch läuft, aber es ist sehr verwirrend, wenn es denn so ist. Ansonsten liegt ein fehler vor. Denn Gelb-Rot heißt ein Spiel Sperre

Gruß
Michael Schneider

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 207
Offline
Ich habs mir zwar noch nicht angesehen, aber das hatte ich auch mal.
Die 5. Gelbe (1 Spiel Sperre) + die gelb-rote (auch 1 Spiel Sperre).

Schau mal nach ob so ist.

Michael
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 607
Offline
Imho steht das nur während dem Spiel so da. Nach Abpfiff und Stärkeausgleich sollte er nur noch ein Spiel gesperrt sein.
[Email]
Spiel Verderber

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 5, 2010
Messages: 18
Offline
Hat sich gerade erledigt, jetzt steht nur noch ein Spiel Sperre da.

Aber das was Du da schreibst, ist nicht möglich. Zumindest nicht in der Bundesliga.
Denn da wird nur die Gelb-Rote Karten Sperre gewertet und die anzahl an Gelben Karten wieder auf 4 gesetzt.
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 607
Offline
Spiel Verderber wrote:Hat sich gerade erledigt, jetzt steht nur noch ein Spiel Sperre da.

Aber das was Du da schreibst, ist nicht möglich. Zumindest nicht in der Bundesliga.
Denn da wird nur die Gelb-Rote Karten Sperre gewertet und die anzahl an Gelben Karten wieder auf 4 gesetzt.


Die Implementierung macht manchmal nicht das was die Buli so vorschreibt, auch wenn sie das soll.

Wer hat mich denn da mit 1 Stern bewertet, für die richte Antwort auf das Problem
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer