[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Schönheitsfehler in der Kopfzeile
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
In der Kopfzeile stehen mein Managername, mein Kies, Vereinsname, Motivation, Stärke und Härte. Dabei wird der Wert für Stärke in den Tabs Trainer, Spiele, Mannschaft, Trophäenkammer, Tippen und Shop ganzzahlig gerundet. Im Tab Forum wird er mit einer Kommastelle angegeben. Ich hätte gerne in allen Tabs diese eine Kommastelle.

Lustiger Weise gibt es im Tab Forum auch eine Kommastelle für Härte, nur wäre mir nicht bekannt, dass man da einen nicht-ganzzahligen Wert produzieren kann. Wie das ganze beim Kies aussieht, weiß ich gerade nicht, da ich keinen mehr auf dem Konto habe. Aber auch da wäre eine einheitliche Lösung schön.

Und wo ich gerade dabei bin: In der Spielvorschau werden alle Stärken korrekt ermittelt, sprich inklusive Stärkeabzug für Repositionierung und Alter. Im Spielbericht live und danach fehlen diese Abzüge. Ich fände es sehr schön wenn im Spiel (und auch danach) die tatsächlichen Stärken der einzelnen Mannschaftsteile angezeigt werden würden, also unter Berücksichtigung aller Abzüge.

Außerdem sind im Spielbericht danach alle Spieler auf ihrer eigentlichen Position, die Stärken der Mannschaftsteile aber entsprechend der Positionierung zu Spielende (daran sieht man auch dass die Abzüge für Repositionierung fehlen, mein letztes Ligaspiel ist da ein gutes Beispiel).
Ich meine mich erinnern zu können, dass Guido mal gesagt hat, dass zur korrekten Positionierung nach dem Spiel die entsprechenden Daten fehlen.
Stört mich jetzt auch nicht so wahnsinnig, aber die korrekten Stärken der Mannschaftsteile fänd ich schon schick.
[Email]
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Die Daten fehlen immernoch
Mit dem Header, das müssen wir mal vereinheitlichen. Da wird sich aber demnächst ohnehin was ändern, dann machen wir das in einem Atemzug.

Danke für die Hinweise.
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer