[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kleine Verbesserungen in der Anzeige der Trophäen
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo,

wir haben die Anzeige der Trophäen in der Tabelle neben den Vereinsnamen überarbeitet. Man sieht nun immer die zu dem jeweiligen Zeitpunkt gültigen Trophäen. Also, wenn man beispielsweise in die Tabelle der Saiosn 2008'1 schaut, so sieht man die Trophäen und Sterne, die zu diesem Zeitpunkt gültig waren.
Durch die Umstellung sind wir nun in der Lage, neue Auszeichnungen hinzuzunehmen. Zunächst werden wir einführen, dass man Amateurpokalsiege und vergangene Pokalsiege sehen kann.
Welche weiteren Auszeichnungen fallen Euch ein? Macht es z.B. Sinn, bei Vereinen anzuzeigen, ob sie schon einmal auf- oder abgestiegen sind? Oder sollte man sehen, wenn ein Verein schon einmal der beste seiner Liga war?

Wir sind auf Eure Vorschläge gespannt
Die Admins
Sam da Man

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 15, 2008
Messages: 23
Offline
Ja Auf- und Abstiege find ich gut!

Was is denn aus der Mannschaft des Jahres geworden? Is das noch Thema?

Gruß vom Oberliga-Aufsteiger

Zahnpasta Rhymes
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Ich persönlich finde ja ein Meistertitel - egal in welcher Liga errungen - ist ein Icon wert.
Um dann auf einen Blick unterscheiden zu können, kann man ja die Ligaebene farblich codieren oder als Zahl einbinden.

Danke das mein Vorschlag mit den Pokalsiegericons so schnell realisiert wurde
[Email]
Marcel Richter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2008
Messages: 66
Offline

Ich hätte eine Idee für eine neue Abzeichenkategorie.
Und zwar bin ich recht beeindruck von Trainer, die eine Saison ohne Niederlage schaffen. Könnte man hier nicht ein Zeichen hinter dem Vereinsnamen (ähnlich dem Pokal, Meisterschaft) anbringen der dies offenbart. Bspw. ein "N" für nicht verloren und ein "P" für ohne Punktverlust. Dies gäbe einen guten Anreiz bis zum letzten Spiel alles zu geben.
Damit hätten vor allem auch Trainer in den Klassen die Chance, wo es kein Pokal gibt.

Schöne Grüße Marcel

Kies stinkt nicht
fu ba

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 9, 2009
Messages: 21
Offline
finde ich spitze - mal eine echt gute Sache.
Saisonziel erkannt
Admiral Björn von Island

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2008
Messages: 31
Offline
Das ist eine super Idee!!
Also meine Stimme hat das Feature.
Finde das auch gut als Motivation für andere Vereine - ich glaube dass dadurch ein Ehrgeiz geweckt wird ähnlich wie bei Spielen gegen Mannschaften, welche Meistersterne etc. tragen.

In diesen Sinne einen schönen Männertag den Trainern und ein "dickes Fell" den Trainerinnen.

Rekord : 38 Siege in Folge & 60 Spiele in Folge ungeschlagen
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Ja Admiral dann hättest du ja schon das abzeichen gekriegt
Ich würde auch gut findendass wenn jemand in einer saison immer die motivation von 8-10 hatte . dann sieht man wer immer alles gibt
Sam da Man

Platzwart
[Avatar]
Joined: Dec 15, 2008
Messages: 23
Offline
Ich finde auch durchschnittlich unter einem Gegentor sowie drei erzielte und mindestens zwei Auswechslungen sollten jeweils vier Auszeichnungen kriegen! Dann haben wir bald alle 10 Icons hinter dem Namen! Tolle Idee!

Zahnpasta Rhymes
Hansowski Gscheidmeier

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 25, 2008
Messages: 19
Offline
Finde die Vorschläge gut. Man muss nur noch ein ausgewogenes Maß finden für welche Meriten man ein Abzeichen oder sonst was bekommt. Ich würde aber nur für Meisterschaft (egal in welcher Klasse) und Pokalsieg plädieren

Fände es auch gut, wenn die "Mannschaftsseite" weiter mit Statistiken ausgebaut wird. Soweit es realisierbar ist zum Beispiel bester Torjäger aller Zeiten oder Torschützenkönig einer Liga, meisten Spiele, teuester Transfer etc (vielleicht einen eigenen Menüpunkt?). Zwar ist "Fußball keine Mathematik", finde es aber immer höchst ammüsant in Statistiken zu wühlen und sehe darin zudem eine zusätzliche Motivation.

Grüße Hansowski

p.s. Lob an die Macher für den gelungenen Transfermarkt

mailand oder madrid, hauptsache italien
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer