[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Handgeld ausgegeben!
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
Hallo,

mein kostbarer Kies wurde heute einfach so als Handgeld ausgegeben. !5:20 war das der Fall...

Ich dachte, das passiert nicht mehr bevor die neue Saison beginnt?! ich möchte meine 25tausend gerne noch für Transfers ausgeben...

Kann jemand der admins helfen und das bitte wieder rückgängig machen?

Danke!
T
[Email]
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Das liegt daran, dass der Co-Trainer nach Spieltagen immer aktiv wird, auch wenn das Team nicht mitgespielt hat (gestern war Pokal). Ist etwas unlogisch.
Wir können Dir den Kies zurückbuchen, falls Du das wirklich willst. Bedenke, dass Du den Kies dann nur für den Transfermarkt verwenden kannst und er zum Saisonstart weg ist. Kies in Motivation zu stecken, um einen guten Start in die Saison sicherzustellen, ist eventuell nicht das Dümmste...
[Email]
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
Danke!

Ja, bitte (nur) die knapp 25Tausend Kies zurück. Ich würde gerne damit auf dem Transfermarkt arbeiten, auch wenn ich nicht wohl nicht alles ausgeben werde. Da ich aber meine Mannschaft ordentlich auf Vordermann bringen muss/will, ist das als Puffer für die (lange) Transferperiode ganz gut...

btw: Wo/ab wann kann man bei Weltmeistertippturnier mitmachen? Gibt das auch Kies für die Liga?

Vielen Dank
T.
[Email]
Sepp Meier

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 12, 2008
Messages: 2
Offline
Hallo,

kann man sein Konto eigentlich auch überziehen?

Ich dachte nicht,

auf alle Fälle wäre das bei mir der Fall.

Allerdings ist das für mich nicht nachzuvollziehen, weil ich meinen Konto-Stand ja oben immer sehe und daher die Ausgaben plane.

Irgendwie fehlen mir aber jetzt ein paar tausend Kies, was ich dadurch gemerkt habe, dass ich eben mein Konto überzogen habe.

Vielleicht täusche ich mich aber gewaltig...

Danke shon mal für die mögliche Aufklärung und auch ein Lob an die Admins für die ständigen Bemühungen ums Spiel!

Der Sepp

Eier! Wie brauchen Eier!
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
HAllo!

wollte noch einmal nachfragen, ob ich denn meinen Kies zurückbekommen könnte für die letzte Motivationsaktion (24.999 Kies)?

Wäre wichtig für meine Transfers...

Beste Grüße
T.
[Email]
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
@Titus: ist jetzt da.
@Sepp: nein, man kann sein Konto nicht überziehen. In Deinem Fall ist das doch auch nicht so, oder?
Tintus Manhatten

Meistertrainer
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 92
Offline
Vielen Dank!
[Email]
Sepp Meier

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 12, 2008
Messages: 2
Offline
Mein Konto ist auch wieder in Ordnung. Das Minus ist verschwunden und mein ganzer Kies war wieder da. Ich dachte, ihr habt euch das angesehen
Auf alle Fälle passt alles wieder

Eier! Wie brauchen Eier!
Ludwig Böttger

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 7, 2010
Messages: 4
Offline
hallo admins auch mein handgeld ist weg ich möchte es bitte für den transfermarkt wiederhaben.

Es gibt nur ein Ziel: Aufstieg
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer