[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Talentsucher findet Abwehrspieler anstelle Stürmer
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Nummer Sieben

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 8, 2007
Messages: 24
Offline
Mein Talentsucher war soeben erfolgreich und hat ein Talent gefunden. Allerdings wird mir da ein Abwehrspieler vorgeschlagen, obwohl ich ihn nur nach Stürmer habe suchen lassen. Hast sich da vielleicht ein Fehler eingeschlichen?
Nummer Sieben

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 8, 2007
Messages: 24
Offline
Haben andere auch das gleiche Problem oder bin ich da der einzige?
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Hi Nummer Sieben,

das ist sicherlich aufgrund eines Bugs passiert, der noch im System war. Dein Spieler hat gerade eine Umschulung hinter sich gebracht

Gruß
Guido
[Email]
Nummer Sieben

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 8, 2007
Messages: 24
Offline
Klasse, vielen Dank für die schnelle Reaktion!
Stefan Barthel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 89
Offline
Mein Talentuscher ist auch ein rechter Freigeist. Er hat schon allerlei Spieler gefunden, aber erst einen Abwehrspieler, obwohl er doch nur nach diesen suchen sollte. Und in den letzten Wochen ist er auch noch recht faul geworden, hängt wohl wegen der WM nur noch vor der Glotze. Ich überlege ernsthaft Ihn durch einen anderen zu ersetzen. Kann es nicht sein, dass er sich beim Silas Aichberger vielleicht einfach nur verschaut hat und dieser tatsächlich eigentlich ein Abwehrspieler ist? Bei der Arbeitsmoral kann ich mir das durchaus noch vorstellen

@Guido, wegen dem T-Shirt hat ich noch keine Zeit zu schaun, n bissel im Stress gewesen die Tage, ich schau spätestens das Wochenende mal, danke erst mal für die Antwort...

Auf so einen Platz stellt der Deutsche nicht mal eine Kuh (Vogts)
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Stefan,

bei Dir scheint ein Fehler zu Deinen Gunsten vorzuliegen, denn Dein Talentsucher hat schon mehr Spieler gefunden, als er eigentlich realistischerweise finden kann.
Dass jetzt keiner in der Position dabei ist, wirst Du akzeptieren müssen, bei der Auswahl. Er wird wohl auch keinen mehr finden, weil wir den Fehler bereits behoben haben.
Du wirst aber noch einen für Dein WM-Tippspiel Tipp bekommen. Der wird dann auch dort sein, wo Dein Talentsucher sucht.

Die Admins
Bernd Voller

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2009
Messages: 3
Offline
Zur Info
Ich habe einen Jugendspieler (21 J.) angeboten bekommen für den ich bezahlen soll und gleichzeitig ein Talent (23 J.) das ich kostenlos erhalten kann. Da ist wohl etwas verwechselt worden. Wollt Ihr das noch ändern? Ich hätte sonst einen Vorteil.

Bernd
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
@Bernd: das sollte passen. Die Unterscheidung zwischen den Talenten und den Jugendspielern ist gerade in denr unteren Klassen fließend. Da kann dann auch schonmal ein sehr junges Talent dabei sein. Das passt schon.
Aber Respekt, dass Du das meldest.
Stefan Krumnow

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 129
Offline
Moin Guido,

mein Talentsucher bietet mir zur Zeit einen Abwehrspieler an, den ich nicht kaufen kann, weil er bereits in meinem Team ist.. Gekauft habe ich ihn jedoch noch nicht.

Komischerweise fehlt in der Auflistung von Jugendspielern plötzlich ein Mann (ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon drei und nicht erst zwei aufgenommen habe). Könnte es sein, dass mein Talentsucher mir einen bereits aufgenommenen Spieler aus der eigenen Jugend anbietet?

Viele Grüße
Stefan

Tschö mit ö
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Stefan,

es könnte sein, dass hier ein Fehler vorliegt. Wenn wir das richtig verstehen, besteht dieser aber "nur" darn, dass jetzt ein Preis neben einem Talent angezeigt wird, der eigentlich ein kostenloser Jugendspieler war/ist.
Richtig?
Falls das der Fall ist, solltest Du Dir keine Gedanken machen. Wir spielen heute eine neue Systemverein ein, bei der einige Ungereimtheiten beseitigt wurden. Wir gehen davon aus, dass damit auh solche Schönheitsfehler beseitigt sind.

Die Admins
Stefan Krumnow

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 129
Offline
Prinzipiell ist das der Fehler, ja. Der beinhaltet aber auch, dass mein Talentsucher Energie in das Finden diese Spielers gesteckt hat (der Balken lief einmal durch) und ich kein echtes Angebot bekommen habe.

Aber warten wir erstmal auf die neue Version und ich geb danach nochmal durch wie's dann aussieht..

Tschö mit ö
Stefan Krumnow

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 129
Offline
Moin,

also das Problem besteht weiterhin.

Viele Grüße
Stefan

Tschö mit ö
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Stefan,

danke für die sachdienlichen Hinweise. Der Fehler sollte jetzt behoben sein.

Die Admins
Stefan Krumnow

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 129
Offline
Hi,

es beinahe gelöst. Die Anzahl der Spieler stimmt jetzt, allerding habe ich den folgenden vom Talentsucher gefundenen Spieler nun kostenlos ins Team bekommen:

Erwin Silberhorn Abwehr 23 63,9 11.771 schon im Team


D.h. der Fehler ist jetzt zu meinen Gunsten

Viele Grüße
Stefan

Tschö mit ö
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Ja, so ist es.

Die Admins
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer