Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Fragen, Anregungen und Kritik » WM-Tippspiel

Author: Mario Basler, Platzwart
24.06.10 02:20
Hallo Admins
Der Jugendspieler beim Tippspiel hat Originalstärke der Tippquote desTippers, oder mit Abzüge der Jugend ?


Gruss Mario

Author: Die Admins, Bundestrainer
24.06.10 20:27
Hi Mario,

das wird kein Jugendspieler sondern ein Talent. Somit wird es keinen altersbedingten Stärkeabzug geben. Er kann also sofort die volle Stärke auf den Platz bringen.

Die Admins

Author: Sigur Paulsen, Platzwart
26.06.10 21:17
Hallo auch,
muss man den Spieler dann auch bezahlen wie die auf dem Transfermarkt? Das wäre für einen Neueinsteiger wie mich ziemlich frustrierend - nicht schlecht getippt, aber kein Kies und daher auch kein Spieler ... Und selbst wenn ich meinen ganzen Kader verkaufen würde, bekäme ich nicht genug Geld zusammen.
Grüße!

Author: Udo Steinke, Platzwart
26.06.10 21:51
Hallo Sigur,

der Spieler ist Dein Tippgewinn und daher selbstverständlich auch kostenlos.

Gruß
Udo

Author: Stefan Rieboldt, Platzwart
27.06.10 10:15
bekommt eigentlich der beste tipper noch zusätzlich etwas oder bleibt es bei dem 100er spieler für horst
ich bin ja schon realtiv zufrieden mit ner 48% qoute aber was der da aus meinem tippteam tippt, ist ja unnormal..

aber trotzdem herzlichen glückwunsch HORST

Author: Master Splinter, Platzwart
27.06.10 10:33
Tach auch...

kurze Frage: Bekomme ich einen Spieler mit der Stärke meines Tipperfolges, sprich der Erfolgsquote oder einen Jugendspieler mit der Stärke meiner ertippten Punkte? Ist ja schon ein deutlicher Unterschied!

Grüße

Author: Die Admins, Bundestrainer
27.06.10 11:14
@Master: die Punkte sind entscheiden. Sonst würden sich die Stärken ja im Bereich von 45 und 55 bewegen. Bisschen langweilig.
Maximum ist allerdings 100.

Author: Master Splinter, Platzwart
27.06.10 13:54
Danke für die schnelle Antwort! war mir nur nicht mehr sicher und der Beitrag von Mario Basler hat mich dazu noch ein wenig verwirrt!

na dann drückt unseren Jungs mal bitte ALLE die Daumen und ab 16Uhr heisst es nur noch SCHLAAAAAAAND!!!

Author: Guido Laures, Bundestrainer
27.06.10 14:00
Football's flying home, its flying home ...

Author: Master Splinter, Platzwart
27.06.10 22:59
bist du gemein guido, aber recht haste

Author: Papa von Finn, Platzwart
28.06.10 20:53
Hallo Admins,

ich habe heute morgen das Spiel Niederlande vs. Slowakei auf Sieg Niederlande getippt.
Leider musste ich heute Abend feststellen, daß mein Tipp nicht übernommen wurde. Könnt Ihr bitte mal nachschauen, ob evtl. ein Fehler im System vorliegt (Bug). Danke!

Beste Grüße
Papa von Finn

Author: Marco Erdmann, Platzwart
29.06.10 18:28
Hab mal wiede eine Frage !

Das Talent vom Tippspiel könnt man das rein theoretisch in der transferperiode noch verkaufen wenn man es nicht behalten möchte???

MfG
Marco

Author: Die Admins, Bundestrainer
01.07.10 07:44
Hallo Marco,

nein, das geht leider nicht. Du wirst es schon eine Saison durchfüttern müssen.

Die Admins

Author: Sefaj Besmir, Platzwart
02.07.10 14:46
wenn ich meinen spieler bekommen habe , ich ihn aber auf eine andere position haben will könnte ich das dann noch später ändern? oder ist es zu spät wenn ich ihn schon habe

Author: M. Schuchmann, Platzwart
02.07.10 15:38
Du hast doch Zeit genug Dich vorher für die richtige Position zu entscheiden, von daher sollte das auch klappen.




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page