[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Schottische Flagge
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Hallo,

ich stöbere das ein oder andere mal ja auch ganz gerne in fremden Vereinen herum. Mir ist jetzt öfters die schottische Flagge aufgefallen, mit der ich nun rein gar nichts anfangen kann. Liegt hier ein Fehler im System vor, oder woher kommt diese mir unbekannte Flagge?

Gruß Marco

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
das ist bei einem von meinem spielern auch so - leo robinson. die flagge ist die von den seychellen..ich wäre allerdings dafür, dass das so bleibt, ist nämlich ein lustiger bug oder aber mein robinson muss sich endlich endgültig für die staatsbürgerschaft der seychellen entscheiden, was mir persönlich lieber wäre, da er den sprung in die schottische nationalelf nicht schaffen wird in seinem alter, mit den seychellen hätte er allerdings gute karten bei der nächsten afrikameisterschaft

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Danke für den Hinweis. Auch wenn Tony den Bug schön findet, werden wir ihn beseitigen
Damit Tony aber seinen Seychellen-Spieler behält, wird er die Staatsbürgerschaft der Seychellen annehmen.

Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Das find ich gut, so bleibt mein Spieler eine Kuriosität und vorerst unverkäuflich

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Die haben da doch nicht mal Tore, geschweige denn wissen die was ne Abseitsfalle ist. Das wir Gegentore geben, oh oh....

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Wozu soll denn ein Torjäger die Abseitsfalle kennen? Wenn er im richtigen Moment die Hüfte à la Ulf Kirsten hinhällt, braucht er nicht mal schnell sein oder gar technisch versiert...für ein paar Einsätze hats in der letzten Saison locker gereicht!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Also ich bezweifle ja das seychellen überhaupt Fussball kennt
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Die hatten vielleicht sogar nen WM-Schiri...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum einzigen Spieler der gesamten Sandkastenliga, der von den Seychellen kommt. Für die schottischen Spieler sollte jetzt die richtige Flagge angezeigt werden.

Die Admins
Harald Meyer

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 130
Offline
Gibt es denn Schotten? Ich hab bisher nur Briten gesehen ...

Das wird schwer ...
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Nene, es gibt schon auch Schotten. Insgesamt 115.
Der beste ist Mats Martinez von Stahl 81 Arheilgen.
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Also bei Herrn Martinez wird zumindest bei mir immernoch die Flagge der Seychellen angezeigt...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
einfach die seite nochmal neu laden (f5 drücken). dann sind alle bilder/logos/fahnen aktuell.
das gleiche tritt zum beispiel auf, wenn ich mein profilbild änder, dann muss ich auch erstmal f5 drücken, bevor es angezeigt wird

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Michael Zorc

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 12, 2008
Messages: 244
Offline
Stimmt, funktioniert. Danke an Tony, den alten Technikgott...

Die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 in Brandenburg sind wir...
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer