[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Spielerentlassung
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
John Cena

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 15, 2009
Messages: 2
Offline
Servus also mein Talentsucher und die Spieler aus meiner Jugend kann ich jetzt nicht mehr auf nehmen weil in der Schweiz der Transfermarkt geschlossen ist...
Warum kann man nicht einfach so Spielerentlassen damit man die spieler hochziehen kann ?
oder
Ganz einfach das man mehr als 26 spieler im Kader haben darf?
MFG John

Wir wollen ein Einstelligen Tabellenplatz!!!!!!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo der Grund dafür ist der folgende: Wenn Du beliebig Spieler Deines Teams entlassen könntest, so wäre die Gefahr groß, dass Schlaumeier das ausnutzen, einen Fake-Account anlegen und gegnerische Teams in der eigenen Liga dezimieren, in dem sie einfach alle guten Leute entlassen.
Aus diesem Grund muss immer erst ein Spieler auf dem Transfermarkt angeboten werden, bevor man ihn entlassen kann.
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Gute idee
dampf nase

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 28, 2008
Messages: 37
Offline
Sefaj Besmir wrote:Gute idee


Um was dreht es sich denn?
pascal baul

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 6, 2010
Messages: 9
Offline
damit ist gemeint das er die idee gut findet da ein Spieler erst angeboten werden muss

We aRe oNe
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Ich hab noch ne Frage:
Ich hab noch 2 Spieler auf dem Transfermarkt, welche wohl nicht über die Ladentheke gehen. Kann ich diese Spieler auch noch entlassen, wenn der TM geschlossen ist? Da ich jetzt in meinen wohl verdienten Urlaub fahren werde bin ich nämlich nicht da, wenn die Auktionen auslaufen und ich würd die 2 ganz gerne rausschmeissen, da sie sich einfach nicht bemühen. Hab ich dazu noch die Möglichkeit, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme und die Saison bereits läuft?

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo M.,

nein, das geht leider nicht mehr. Sobald die Saison läuft, sind keine Mannschaftsveränderungen mehr möglich.
Wenn Du aber per PM an Admin lieb darum bittest, kümmern wir uns um die beiden Faulenzer.

Die Admins
Hirsch Fuss

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 2, 2009
Messages: 259
Offline
M. Schuchmann wrote:Ich hab noch ne Frage:
Ich hab noch 2 Spieler auf dem Transfermarkt, welche wohl nicht über die Ladentheke gehen. Kann ich diese Spieler auch noch entlassen, wenn der TM geschlossen ist? Da ich jetzt in meinen wohl verdienten Urlaub fahren werde bin ich nämlich nicht da, wenn die Auktionen auslaufen und ich würd die 2 ganz gerne rausschmeissen, da sie sich einfach nicht bemühen. Hab ich dazu noch die Möglichkeit, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme und die Saison bereits läuft?

Warum die beiden faul sind, dürfte wohl klar sein. Die arbeiten halt wie ihr Trainer im wahren Leben.
Trotzdem schönen Urlaub.
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer