[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Vorhaben und deren Umsetzung
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Da unser Admin hier gerade so fleißig schreibt nutze ich das doch gleich mal aus:

1) Sollten für Förderer nicht noch im Sommer Freundschaftsspiele freigeschaltet werden?

2) Sollte es nicht die Möglichkeit geben, gegen eine Gebühr Vereinsnamen zu ändern?

3) Und auch jeweils einen Spielernamen sollte man doch, ebenfalls gegen eine Gebühr, ändern können?

Gibt es diesbezüglich schon Informationen, die Ihr weiter geben könnt?

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Patrick Strnad

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jul 3, 2009
Messages: 126
Offline
M. Schuchmann wrote:Da unser Admin hier gerade so fleißig schreibt nutze ich das doch gleich mal aus:

1) Sollten für Förderer nicht noch im Sommer Freundschaftsspiele freigeschaltet werden?

2) Sollte es nicht die Möglichkeit geben, gegen eine Gebühr Vereinsnamen zu ändern?

3) Und auch jeweils einen Spielernamen sollte man doch, ebenfalls gegen eine Gebühr, ändern können?

Gibt es diesbezüglich schon Informationen, die Ihr weiter geben könnt?


das find ich auch gut

-
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Na dann antwortet der Admin doch gleich mal.
Zu allen drei Aussgen stehen wir
Es ist leider nötig, grundlegende Veränderungen in der Sandkastenliga vorzunehmen, die diese Art von Features erst erlauben. Diese sind im vollen Gnage, werden aber leider immer wieder durch andere Ereignisse verzögert (WM Tippspiel, Probleme beim Talentsucher, neue Saison in der Schweiz und Österreich). Dennoch ist es das, an dem wir gereade mit Hochdruck arbeiten.
Wenn es um Bezahlfeatures geht, müssen wir sicherstellen, dass auch alles ordnungsgemäß funktioniert. Denn wenn Ihr dafür was bezahlt erwartet Ihr ja auch eine 1-a Bedienung. Deshalb dauert das alles etwas länger.
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Kein Problem, es ist ja schon mal gut zuhören, das diese Dinge in Arbeit sind. Das nicht alles gleich Umsetzbar ist versteht hier denke ich jeder.

Also, ran an die Arbeit

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Ich bin dagegen das nut Förderer Freundschaftsspiele machen dürfen
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Erst informieren, dann meckern.

Die Freundschaftsspiele werden ein neues Feature, welches die Förderer, als Bonbon, als erstes nutzen dürfen. Es wird dann aber für alle Spieler hier freigeschaltet. So war zumindest der letzte, bekannte Informationsstand.

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
So ist es. Wir möchten die Förderer sozusagen als Beta-Tester "missbrauchen". Bei den ersten Partien wird es sicher Probleme und Fehler geben. Da wollen wir natürlich kein Geld für verlangen.
Erst wenn klar ist, dass das Feature auch wirklich funktioniert, können es alle dann problemlos nutzen.
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Wenn alles fertig ist kosten die Spiele dann etwas??
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Sefaj Besmir wrote:Wenn alles fertig ist kosten die Spiele dann etwas??



Wohl schon Aber werde doch einfach auch Förderer, dann gehörst du auch zu den Testern. Kostet ja auch nicht die Welt und außerdem bekommt man ein schönes Abzeichen.

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Freundschaftsspiele generieren zusätzlich Server-Last. Wir müssen dafür einen Beitrag verlangen, weil uns das ganze sonst über den Kopf wächst.
Zur Info: derzeit belaufen sich die monatlichen Server-Kosten für Sandkastenliga auf 148€.

Die Admins
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Wie kann man den Förderer werden?
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Einfach auf den Link, links unten im grauen Bereich klicken oder einfach hier: http://www.sandkastenliga.de/supporters.html
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer