[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Gefundene Talente für Deine Mannschaft
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Corinna Lechner

Platzwart

Joined: Apr 11, 2009
Messages: 4
Offline

Mitteilung der Ligaleitung vom 07.07.2010

Liebe Sandkastentrainer,

im Schatten der Fußball Weltmeisterschaft rückt der Beginn der Schweizer Sandkastenliga-Saison plötzlich in greifbare Nähe. In weniger als 14 Tagen beginnt die Saison 2010'2. Höchste Zeit also, sein Sandkastenliga-Team für die nächste Saison fit zu machen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Genau das habe ich am 09.07. auch getan um keine Zeit zu verlieren.

Da mir bis zu diesem Zeitpunkt kein Talent (außer Jugendspieler) angeboten wurde, habe ich in 1x Trainingslager und 6x Personaltrainer (siehe Kontoauszug) investiert.
Und Heuer als ich getippt habe sehe ich, dass mir ein Talent angeboten wird. Der Hinweis „nicht genügend Kies“ wirkt auf mich leicht ironisch. Jetzt habe ich mir die 4 Jugendspieler in mein Team geholt und werde mich trotz meinem Frust über das unglückliche
Timing an die Mannschaftsaufstellung machen.

Gruß
Corinna
Max Merkel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 28, 2009
Messages: 2
Offline
Grüß Dich Corinna.

Das gleiche Problem habe ich auch mit meiner Mannschaft hier in Österreich.

Vergeblich habe ich auf das garantiert versprochene Talent gewartet.
Enttäuscht und unter Zeitdruck habe dann den gesamten Kies in Motivation, Trainingslager und PT gesteckt damit die Mannschaft optimal zum Saisonbeginn vorbereitet ist.
Jetzt bekomme ich das Angebot exakt 3 Tage vor Saisonbeginn. Zumindest wurde das Versprechen eingehalten. Doch es nützt mir nicht mehr, dabei hätte ich das Talent gut gebrauchen können.

Kopf hoch Corinna und viel Erfolg für die neue Saison.

Max

Basler ist die teuerste Parkuhr der Welt. Er steht rum - und die Bayern stopfen das Geld rein.
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Das nehmen wir auf unsere Kappe. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass die Ö-Liga so schnell beginnt, so dass wir den Spielplan zu spät upgedated haben. Der Talentsucher hat sich aber zu Beginn der Transferperiode zu viel Zeit gelassen, weil er auch von einem späteren Zeitpunkt für den Saisonstart ausgegangen ist.
Leider können wir das jetzt nicht mehr rückgängig machen und geloben Besserung zur Winterpause!

Die Admins
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer