Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to bottom of page

Trainer-Stammtisch » Verbandsliga 6 2010´2

Author: Christian Klopp, Platzwart
28.07.10 01:29
Hallo Verbandsliga 6,

seit ich in der Sandkastenliga bin ist es zur Tradition geworden ein Stammtisch für die aktuelle Saison zuführen.
Jeder darf etwas sagen bzw. schreiben damit es nie Langweilig wird.

Die Vorfreude und Erwartungen in Wyk auf die neue Saison ist riesig.
Der Kader hat sich nicht groß geändert.
Allerdings werden einige Talente ihre Chance bekommen, den älteren etablierten Stammspielern Konkurrenz zu machen.
Gespannt ist das gesamte Umfeld auf das WM-Talent Toni Schönhuber, welcher sich den Stammplatz von Ernst Hartenbach geschnappt hat.

Das Saisonziel ist der Nichtabstieg.

Grüße Christian

Author: Christian Klopp, Platzwart
01.09.10 23:03
Erfolgreicher Saisonstart für den Aufsteiger aus Wyk.
Noch ungeschlagen (2 Remis, 2 Siege) steht Scharz-Gelb auf dem 5. Tabellenplatz.
Im Amateurpokal wurde die 1. Runde souverän überstanden. In der 2. Runde wartet aber mit Stahl Bad Bevensen ein harter Brocken.
Der junge Toni Schönhuber schoss im ersten Pflichtspiel sein erstes Tor, leider flog er auch vom Platz und darf erst am 5 Spieltag wieder angreifen.
Ich bin gespannt, wo der Weg von Wyk diese Saison hinführt.
Das Saisonziel bleibt der Nichtabstieg, da das Tippglück (oder der Fußballsachverstand) noch nicht greift.

Grüße Christian

Author: Christian Klopp, Platzwart
15.09.10 21:54
Der 8. Spieltag ist um und Scharz-Gelb Wyk steht bisher ungeschlagen auf Platz 3.
Im Amateurpokal gab es trotz hoch motivierter Mannschaft eine 4-1 Klatsche bei Stahl Bad Bevensen.
Alles Gute Hajo zum Sieg und viel Glück im weiteren Verlauf des Amateurpokals.
Ich kann es kaum glauben und nach dem wir leider im Amateurpokal raus sind könnnen wir uns zu 100% auf die Liga konzentrieren. Neues Saisonziel ist ein einstelliger Tabellenplatz und somit die erstmalige Teilnahme am Sandkastenpokal in der nächsten Saison.
Würde mich freuen von den Trainerkollegen der Verbandsliga 6 auch mal etwas zuhören

Grüße Christian

Author: Christian Klopp, Platzwart
16.12.10 11:37
Sensation in Wyk!

Das neue Saisonziel, der einstelliger Tabellenplatz, wurde nicht nur erreicht sondern übertroffen... mit dem erneuten Aufstieg.
Obwohl das gefühlte Tippglück diese Saison nicht überragend gut war, schafft die Mannschaft den 4 Aufstieg in der 5 Saison.
Die Vorfreude auf die Oberliga ist riesig, aber nächste Saison wird richtig schwer.
Scharz-Gelb Wyk wünscht sich für´s nächste Jahr den Verbleib in der Oberliga.
In dem Sinne allen ein Frohes Weihnachsfest und nen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Also Tschüss Verbandsliga 6!




Register / Login  |  Desktop view  |  Jump to top of page