[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Schwetzingens Präsident: "Das wird eine Schlacht"
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Die Pressemitteilung der Britannia Schwetzingen gibt bekannt:

Britannia Schwetzingen hat sein Saisonziel von "oben mitspielen" in "Sandkastenmeister" nach oben korrigiert. Dazu Schwetzingens Präsident Dr. Heiner Einsele: "Wir wollen die Nummer 1 der Liga werden und das schon in dieser Saison. Wir trauen unserem Trainer diesen Kraftakt zu."

Und weiter: "Beim Mittwochsspiel gegen Titelverteidiger Plattnersee hat der Trainer von uns alle Freiheiten eingeräumt bekommen. Wir rechnen mit einer wahren Schlacht, bei der sich die Ballathleten warm anziehen müssen. Um eine maximale Unterstützung der Fans in diesem wichtigen Spiel sicher zu stellen, haben wir für die Nordkurve die Ticketpreise halbiert."

[Email]
Stefan Krumnow

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 129
Offline
hmm... also, wer für das spitzenspiel die ticketpreise runtersetzen muss, um das stadion voll zu kriegen, ...

Tschö mit ö
Lars Wegerich

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 11, 2007
Messages: 133
Offline
Kundenbindung. Ich hätte allerdings lieber ein Bundle von Tickets gesehen. So spare ich mir den langen Weg nach Schwetzingen.

Lars
Torben Schreiter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 104
Offline
Die auf den Wiesen des Plattnersees ansässige Pressestelle der Ballathleten Plattnersee 06 n.e.V. lässt verlautbaren:

"Der offizielle Fanclub der Ballathleten konnte heute - nur einen Tag nach der Ankündigung des Erzrivalens Britannia Schwetzingen die Ticketpreise für die eigene Kurve zu halbieren - vermelden, dass aufgrund reissendem Interesse der Fans zusätzliche Busse aus dem Umland bestellt werden mussten um dem eigenen Team im Hexenkessel Schwetzingens entsprechend den Rücken zu stärken.

Somit sieht auch die Geschäftsführung der Ballathleten, die ihrem Trainer nicht extra Sonderrechte einräumen musste, mehr als zuversichtlich in Richtung des morgen stattfindenden Klassikers."

Das Jahr des Klassenerhalts!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer