[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Neues Feature
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Hans Meierhuber

Platzwart

Joined: Jun 20, 2009
Messages: 29
Offline
Ist ja Klasse das neue Feature. Jetzt hat man die Entwicklung jedes einzelnen Spielers genau im Überblick.

In welchem Wochenschnitt wird den der Stärkeverlauf eigentlich angezeigt?
Im Spielbericht klappt diese Anzeige bei den Auswärtsmannschaften nicht richtig. Es ist als wenn man ein Stroboskop dazwischen geschaltet hat.
Danke und einen schönen Gruß
Hans
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Ist noch nicht ganz fertig und derzeit nur in Österreich im Testbetrieb.
Das Flackern ist ein Bug, der aber weggeht, wenn man mal einen anderen Spieler angewählt hat (hat also nichts mit der gewählten Mannschaft zu tun).
Es wird nach jedem Spiel die Stärke des Spielers gemessen und in die Statistik aufgenommen. zukünftig wird dann auf der Mannschaftsseite nur noch die Differenz zwischen letzten und vorletzten Spiel gezeigt. Die massenhaft auftretenden Abzüge sind dann also passe (sofern man gewinnt).

Gruß
Admin
Bruce Panik

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 29
Offline
@admins:ich hab beim amateurpokal eine mannschaft names vfl stuttgard, das wundert mich (wegen lizenzrechten).

sportliche grüße bruce

Saisonziel: Klassenerhalt
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
uiuiui...ich glaube nicht, dass es da Probleme gibt. Der Bundesligaverein heißt doch VfB Stuttgart!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Alle Vereinsnamen der Sandkastenliga sind zufällig aus einem Städtenamen und einem Präfix und/oder Suffix generiert. Die Namen können nicht von den Spielern geändert werden. Es gibt eine schwarze Liste von Namen, die nie generiert werden können. Diese wnthält die Namen aller Vereine, die jemals im deutschen Profifußball gespielt haben.

Dass bei der Generierung von 1.314 Vereinsnamen auch mal einer dabei ist, der ähnlich klingt wie der eines Bundesligisten, ist nicht zu vermeiden. Da es aber kein generelles Vorgehen ist, sollte es keine Probleme geben. Die DFL Lizenzabteilung hat sich unser Angebot auch bereits angeschaut und als lizenzkonform bezeichnet. Also wenn wir systematisch Schalke 05, Vfl Wolfsschlucht, Bayer 06 Leverkusen, Dortmund 08, etc. hätten, dann wäre das natürlich ein klarer Verstoß. So sollte es aber ok sein.

Die Admins
Bruce Panik

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 29
Offline
oh, stimmt, ich verwechsle das immer mit wolfsburg, sorry

Saisonziel: Klassenerhalt
M. Schuchmann

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 400
Offline
Die kann man ja ruhig mal verwechseln, sind ja beides schei... Vereine

Ich brauche Gegner, keine Opfer!
Bruce Panik

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 29
Offline
M. Schuchmann wrote:Die kann man ja ruhig mal verwechseln, sind ja beides schei... Vereine


ja, das sind sche... vereine. hoffenheim is besser. gibt es in irgent einer liga eigentlich eine mannschaft namens hoffenheim?

Saisonziel: Klassenerhalt
Bruce Panik

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 25, 2009
Messages: 29
Offline
ich fände es auch toll, wenn man beim amateurpokal oder sandkastenpokal gewinnt nicht nur der amtierende gewinner eine medaile bekommt sondern auch die, die früher mal gewonnen haben. ichdenke mal das dadurch der siegeswille im pokal steigt wenn man führ immer sieht wer schon gewonnen hat und man würde diese mannschaft sofort erkennen. als zeichen könnte man zum beispiel einen pokal nehmen, für sandkastenpokal einen mit einem s in dem pokal und bei dem amateurpokal ein a.

viele grüße aus wertingen
bruce

Saisonziel: Klassenerhalt
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
So ein Pokal ist aber nun mal eine Wandertrophäe, für die Historiker gibts immer noch die Trophäenkammer. Ich finde, das reicht.

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer