[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Rückennummern
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Ich habe gerde festgestellt, dass die Spieler mit der neuen Spieleransicht auch eine neue Eigenschaft bekommen haben: Rückennummern.
Wie das nun so in der Natur der Sache liegt, bin ich sehr unzufrieden mit der Zuordnung der Rückennummern. Es ist zum Beispiel vollkommen unverständlich, warum sich die Balljungen Straubinger und Gomes mit den Nummern 10 und 11 schmücken dürfen. Gleiches gilt für Greenkeeper Radic - warum hat der die 9?

Kurz um: Als der (gefühlte) Allmächtige von Allstedt will ich das ändern (oder zumindest ausblenden) können. Kann doch nicht sein, dass die Spieler mich so unterwandern.
[Email]
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Wie jetzt?! Ich dachte, du hattest vor, ab sofort "wegemcdem" oder so was einzuwerfen, wenn dir nichts besseres einfällt!

Aber im Ernst: Die Rückennummern gibt es schon seit Ewigkeiten (zumindest aus SKL-dimensionaler Perspektive betrachtet). Ich schätze mal, das is eher ein low-priority prob.

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 606
Offline
Die gibts schon länger?
Ist mir bisher nicht aufgefallen. Mir ist bewusst, dass es sich dabei wohl um eines der geringsten Probleme handelt, um so wichtiger erschien es mir auf diesen Missstand hinzuweisen.

Solch undiszipliniertes Verhalten Seitens der Spieler kann schwere Auswirkungen auf das Selbstvertrauen des Managers haben. Das wiederum könnte ungeahnte Folgen für die sonst so bestechende Tippperformance nach sich ziehen.
[Email]
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Au Mann
Es stimmt, was Ferdi schreibt. Die Rückennummern gabs schon immer. Sie werden aber wohl an Bedeutung gewinnen (mehr verraten wir nicht) und im Zuge dessen auch editierbar werden. Ist allerdings eher auf der Liste der mittel- bis langfristigen Themen.

Die Admins
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer