[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Darstellung des Stärkeverlauf
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Sandkastentrainer,

wie einige von Euch ja schon bemerkt haben, hat die Darstellung der Stärkewerte der Spieler noch einige Probleme zum Beginn der Saison gehabt.
Wir denken, dass diese nun behoben sein sollten. Ihr seht jetzt beim Stärkeverlauf alle Werte, die aufgrund von Änderungen nach Spielen oder Trainingslagern/Person Trainer entstanden sind. Der letzte Wert ist immer der aktuelle Wert. Dargestellt wird grundsätzlich die altersbedingte Stärke. So könnte Ihr also auch über Saisons hinweg in der Stärkekurve des Spielers sehen, wie sich seine Stärke im Lauf der Jahre geändert hat.
Leider mussten wir ältere Wert (zumindest in der Deutschen Sandkastenliga) löschen, weshalb nun jeder Spieler als ersten Wert seine Stärke von Samstag Morgen hat.
Etwaige Änderungen durch Trainingslager o.ä. während der Transferperiode sind somit nicht in der Kurve dargestellt (zukünftig schon).
Ihr werdet feststellen, dass der letzte Wert der Kurve vor einem Spiel von Tag zu Tag absinkt. Das ist der kontinuierliche Formverlust, den Ihr nun sehr gut (auch ohne rote Zahlen) nachvollziehen könnt.
Wir bauen noch weitere Werte in die Übersicht ein, so dass Ihr die volle Kontrolle über die Entwicklung Eurer Spieler bekommt.

Die Ligaleitung
Myke Bueskens

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 20, 2009
Messages: 8
Offline
Bei meinem Torwart Stefan Brehme werden im Stärkeverlauf 2 Linien angezeigt. Das muss etwas mit dem Personaltrainer zu tun haben. Die rechte Linie zeigt die tatsächliche Stärke an. Aber aus der linken Linie werde ich nicht ganz schlau. Welchen Wert soll sie mir anzeigen?

Gruß
Myke Bueskens
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Bei mir ist die Linie gleich geblieben nicht nach oben oder nach unten ist da irgendein Fehler??
Jim Knopf

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 29, 2008
Messages: 11
Offline
Was für ne Linie. Bis vor kurzem wurde die Stärkeänderung immer als Wert in Klammern hinter der Spielerstärke angegeben. Das war viel einsichtiger und übersichtlicher.
Karl Heinz Rummenigge

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 5, 2009
Messages: 41
Offline
hallo admins

hab da mal ne frage
warum wurden bei einigen spielern von mir
bis zu 0,4 stärke punkte abgezogen

1) tammo conti vor dem saison start 59,0 + 5,0 personaltrainer macht 64,0
steht jetzt auf 63,6
2)Sassan Mamami vor dem saison start 48,7
steht jetzt auf 48,4
3)Joah Mendes vor dem saison start 65,0
steht jetzt auf 64,7
4) Maqil Al-Saffar vor dem saison start 48,0
steht jetzt auf 47,7
usw usw .........
bitte um kurze erklärung
mir is bekannt das pro spiel 0,1 stäke punkte abgezogen werden

gruß kalle
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo,

zunächst mal: das mit den zwei Kurven war so nicht korrekt und ist jetzt korrigiert.
@Karlheinz: es ist nicht so, dass pro Spiel 0,1 abgezogen werden. Vielmehr ist es so, dass Spiele sich nur positiv auf die Stärke auswirken können (oder gar nicht). Wie das genau mit der Stärke funktioniert steht hier: http://www.sandkastenliga.de/wiki/Wiki.jsp?page=St%C3%A4rkeverlust. Das sollte auch die Stärken Deiner Spieler erklären. Denn der Stärkeverlust startet direkt nach Schlißeung des Transfermarkt. Also seit letzten Dienstag.

Die Admins
Maria Bauer

Platzwart

Joined: Aug 6, 2009
Messages: 4
Offline
Hallo,

ich habe das Gefühl, dass die Stärkeanzeige nicht korrekt ist. Obwohl meine Mannschaft sehr erfolgreich ist und wir auch am Dienstag gewonnen haben geht die Stärkekurve bei all meinen eingesetzten Spielern nach unten. Die letzte Aktualisierung war am 28.08.10. Könnt ihr das bitte mal überprüfen.

LSV Eberau; 1.Regionalliga; Österreich

Gruß
Maria
Robin Strauss

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 5, 2008
Messages: 38
Offline
gibt es keine zusatzstärke mehr wenn ein spieler in der manschaft des tages ist? habe gleich 2 spieler drin und die haben nur +1,15 stärke erhalten seit dem 25.8. ??? (die anderen haben auch um den dreh rum zugenommen)

gruß strauss

Hauptsache vor den Freiburgern
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer