[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Neues Feature eingebaut, mitten im Elfmeterschießen
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Susanne Leitz

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 24, 2009
Messages: 7
Offline
Liebe Admins,
da steht man mit seiner Mannschaft mitten im Elfmeterschießen und dann wird ein neues Feature eingebaut. Die Nerven flattern, man zittert mit seinen Jungs und dann keinen Zugang zur Sandkastenliga. Ich wollte meinen Rechner schon aus dem Fenster werfen, so nervös war ich. Das war psychische Folter.
Bitte nicht noch einmal, auch wenn man im Elfmeterschießen nicht eingreifen kann.

Gruß
Susanne

BVB 09 - Meister 2011 + 2012
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Susanne,

wenn das Fenster "Wir bauen gerade neue Features ein" erscheint, ist es nicht immer so, dass wir neue Features einbauen. Es kann auch mit der Erreichbarkeit des Servers zusammenhängen. Wenn das gestern beim Elfmeterschießen so war, so lag das an unserem Provider. Wir hatten diese Aussetzer schon öfter und es wäre gut, wenn Ihr uns in einem solchen Fall Uhrzeit und Länge des Ausfalls mitteilen könntet. Schließlich zahlen wir nicht wenig Geld, um Euch die Sandkastenliga verfügbar zu machen.
Wie lange war das denn gestern? Ist ja ein wirklich denkbar schlechtes Timing.

Die Admins
Susanne Leitz

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 24, 2009
Messages: 7
Offline
Um 21:55 hatte ich für ca.: 3 Minuten keinen Zugriff. Im Live Chat haben sich auch andere Trainerkollegen über Probleme unterhalten. Vielleicht schreiben sie ja auch ihre Erfahrung mit dem Server Ausfall hier ein.

Gruß
Susanne

BVB 09 - Meister 2011 + 2012
Hans Meiser

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 30, 2007
Messages: 58
Offline
Kann ich bestätigen. Bei mir ging ca. 2 Minuten nichts.

Hans

Überraschungsaufsteiger der Saison. Wir wollen Sterne!
Ferdi N. Taesremis

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Das gleiche ist mir letzten Samstag beim Ligaspiel passiert. Ich hatte in der Halbzeitpause gerade meinen Sondertipp abgegeben und kurz darauf war Sense. Das blieb so für zwei, drei Minuten, dann war um 16:28 Uhr der Sondertipp geschlossen.
[Email]
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1341
Offline
Das am Samstag haben wir aufgrund der falschen Anzeige der Stärke gemacht, die viele verwirrt hat. Das war also sozusagen geplant.
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer