[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Informationen zum Tipschein (3.9.2010)
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Author Message
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Sandkastentrainer,

zum ersten mal seit Bestehen der Sandkastenliga haben wir an diesem Wochenende die Situation, dass alle Spiele des Tippscheins bereits am Freitag ausgetragen werden. Somit stellt sich die Frage, wann denn das Kies vom Tippschein auf Eurem Konto landet: vor oder nach dem Samstagsspiel.

Wir haben beschlossen, dass es nicht vor dem Spieltag am Wochenende ausgezahlt wird, da dies das Gleichgewicht im Spiel erheblich beeinflussen würde. Das Kies wird also gleich nach vollständiger Auswertung des Samstagsspiels auf Eurem Konto landen. Sprich: am Samstag gegen 18:30.

Viel Erfolg beim Tippen und Spielen wünscht
Die Ligaleitung
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Richtig so...

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Javier Gallego

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jan 4, 2008
Messages: 12
Offline
mmm... scheint nicht so zu sein... ich habe wieder kies und konnte motivieren... ich vermute die Admins werden es korrigieren
gruss
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Hoffentlich...

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo,

wir haben alle Änderungen seit gestern 22:45 wieder zurückgedreht. Damit solltet Ihr dringend noch einmal Wure Investitionen und Taktikumstellungen, die Ihr in den letzten 10 Stunden getätigt habt, überprüfen und gegebenenfalls noch einmal tätigen.
Wir hoffen, dass diese Nachricht alle Betroffenen noch rechtzeitig erreicht und jetzt nicht wieder andere benachteiligt sind.

Die Admins
 
Forum Index » Mitteilungen der Ligaleitung
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer