[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

ACHTUNG: Kies wurde doch ausbezahlt!
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Hallo Admins,

hab grad gesehen, dass der Kies von eben doch ausgezahlt wurde. Könnt ihr das wieder rückgängig machen (inklusive eventuell damit schon bezahlter Moti für morgen)? Würde nämlich schon etwas verzerren.

Grüße,
Horst

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Das verfälscht den morgigen spieltag. Fuer die weiteren spiele ändert sich ja nichts. Aber auf jedenfall ist der kies buchbar... wird den Aufwand wahrscheinlich nicht wert sein alles rückgängig zu machen...

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
Der Seb wrote:Das verfälscht den morgigen spieltag. Fuer die weiteren spiele ändert sich ja nichts. Aber auf jedenfall ist der kies buchbar... wird den Aufwand wahrscheinlich nicht wert sein alles rückgängig zu machen...

Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Karl Heinz Rummenigge

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 5, 2009
Messages: 41
Offline
das is echt ein witz
u ne große schweinerei dazu ......



kalle
Udo Steinke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2008
Messages: 195
Offline
Karl Heinz Rummenigge wrote:das is echt ein witz
u ne große schweinerei dazu ......



kalle


Lieber Kalle,

das ist weder ein Witz oder sogar eine Schweinerei, sondern eine Tatsache.

Unsere Admins haben die Problematik einer Vorgezogenen Kiesauszahlung erkannt und reagiert. Hier kann es sich nur um ein Bug handeln. Und Fehler passieren nun mal. Ob wir es wollen oder nicht.

Gruß
Udo

Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt!
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Das ist echt ein bischen Schade.

Ich hatte mich auf einen einigermaßen unmotivierten Gegner gefreut, der nun mit diesem Tippschein Platz 14 belegt hat und somit auch schon voll motiviert hat. Ich kann es ihm nicht verübeln. Ich steh nicht vor der Entscheidung, da ich noch voll motiviert bin, weiß aber nicht, wie ich mich entschieden hätte...
Ich glaube so wie mir geht es vielen, zumal extra im Vorfeld auf das Problem hingewiesen wurde.

Vielleicht solltet Ihr beim nächsten Mal einfach die Ergebnisse erst nach dem SKL-Spieltag eintragen, damit so eine Panne nicht passieren kann.

Zerknirschte Grüße aus Wuppertal

Aber: Et is noch nix verlore!
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Sandkastentrainer,

da ist tatsächlich etwas schief gelaufen. In Österreich und der Schweiz ist es so gelaufen, wie geplant, in Deutschland nicht. Wir wissen auch warum, aber das nützt jetzt natürlich wenig.
Da wir das Ganze anders angekündigt haben und es tatsächich eine Verzerrung darstellt, haben wir beschlossen alle Änderungen der Sandkastenliga seit gestern 22:45 rückgängig zu machen. Das bedeutet auch, dass alle Umstellungen der Mannschaften oder Investitionen damit noch einmal getätigt werden müssen.

Tut uns leid, dass es zu dieser Panne kam, wir geloben Besserung.

Die Admins
Der Seb

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 20, 2008
Messages: 96
Offline
So einfach geht das? Klasse, Danke! Und die meisten hatten es warscheinlich eh noch nicht mitbekommen.

Wir sehen uns an der Linie,
Der Seb

"Ich habe ein verflucht großes Problem: Ich bin immer ehrlich."
Christoph Sebastian

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 7, 2008
Messages: 181
Offline
Vielen lieben Dank!

Et is wirklich noch nix verlore!
Jeff Lasse Reinböll

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 9, 2007
Messages: 6
Offline
Hey Joe !

ist ja wohl nicht der Ernst ! ich habe heute morgen meine Aufstellung gemacht und motiviert, alles weg !
ist ja o.k. wenn der kies von gestern abend wegkommt, aber die aufstellung revidieren und den kies vom letzten wochenende auch von der moti wegzunehmen ( die ich voll investiert hatte) ist ja wohl kein spass !
3:0 lieg ich zurück ! gemein

Fussball darf kein sauberer Sport sein
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer