[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kleiner Fehler in der Anzeige Mannschaft -&gt Status während Spiel
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Andre Baresel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 8, 2008
Messages: 20
Offline
Hallo,

mir ist vor einer Weile schon aufgefallen und jetzt wieder, dass während der Livekonferent in der Anzeige "Mannschaft -> Status" beim aktuellen Spiel das Ergebnis und der Verlauf vom vorherigen Spiel angezeigt wird.
Egal bei welcher Mannschaft.

vg andre

ps: irgendwie funktioniert "Datei anhängen" bei mir nicht, sonst gäb's noch 'nen Screenshot davon. Also: Bei Mouse-Over vom aktuellen Spiel wird vorheriges angezeigt, bei Mouse-Over über dem vorherigen ist alles richtig.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Felix Kemmling

Platzwart
[Avatar]
Joined: Nov 7, 2009
Messages: 37
Offline
Ja. Hast recht. Is mir auch schon aufgefallen. Allerdings nicht sonderlich schlimm.

Manu
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Naja trotzdem sollte das ,finde ich, geändert werden
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Andre,

wir können den Fehler nicht nachstellen. Kannst Du es nochmal genau erklären? Meinst Du die Anzeige rechts im Kasten oder die im Hauptteil der Seite?

Die Admins
Andre Baresel

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 8, 2008
Messages: 20
Offline
Hallo Admins,

gern - ich versuche es. Ich meine die Anzeige im Hauptteil. Dort gibt es die Tabelle "Spiele" (Hauptteil links). In dieser Tabelle werden die vorangegangenen Spiele mit Ergebnissen angezeigt.

Während eines Spiels ist das Ergebnis des laufenden Spiels zwar korrekt, wenn man jedoch mit der Maus auf das Ergebnis geht, so wird in dem erscheinenden Popupfenster der verlauf vom vorherigen Spiel gezeigt und nicht vom aktuell laufenden.

vg Andre.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1341
Offline
Problem ist behoben. Danke für die Meldung.

Gruß
Guido
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer