[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Doppelaccountverdacht
Forum Index » Verschiedenes
Author Message
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Hi Admins,

beim Durchsehen der Serien in der Trophäenkammer ist mir was aufgefallen. Schaut euch mal die Trainernamen von FC Zarrentin (KS 14) und VfL Datteln (KK 14) an. Also wenn das nicht auffällig nach Doppelaccount riecht...
Ich möcht noch dazusagen, dass ich nicht irgendwie nach Doppelaccounts gesucht hab, aber wenn dann sowas ganz oben in den Serien auftaucht, ist das natürlich schon nich so super.

Grüße,
Horst

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Spiel Verderber

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 5, 2010
Messages: 18
Offline
Nabend Horst.

Da ich in dieser Staffel angefangen habe, hatte ich das Thema bei denen auch schonmal hier angesprochen.

siehe hier:
http://www.sandkastenliga.de/jforum/posts/list/1103.page

hatte damals nicht den großen erfolg damit. Da haben die Admins nicht reagiert.

Aber das Thema ist ja immoment sehr akut hier.
Also, immer raus mit doppelSpielern. Gleiches recht für alle.

Gruß Spiel Verderber
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Und dann haben "beide" Trainer einen auffallend ähnlichen Trainerwerdegang hinter sich! Beide beim 1.FC Ziesar begonnen und danach zum VfL Datteln gewechselt...ich habe schon eine Vermutung, wo es mennis dielke win als nächstes hin verschlägt...KFC Hof vielleicht !!

Ein ganz Dickes Booooooohhhhhhhh!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Ist das nicht verdächtig genug? Wie Tony schont geschrieben hat, spricht auch die Vereinsvita des jeweiligen Trainers sehr deutlich für einen Doppelaccount.

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Spiel Verderber

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 5, 2010
Messages: 18
Offline
Hallo Horst.

Es ist schon sehr merkwürdig, das sich kein Admin dazu äußert.
Wie in meinen Thread auch. Da hat sich auch kein Admin geäußert.

Wunder von Córdoba

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 25, 2009
Messages: 6
Offline
Selbstgerechtigkeit ,

bezeichnet den Charakterzug, das eigene Verhalten und die eigenen Wertvorstellungen grundsätzlich für moralisch absolut richtig zu halten.
Der Selbstgerechte ist von seiner moralischen Überlegenheit gegenüber anderen überzeugt und misst dabei „mit zweierlei Maß“.

Kritik am eigenen Verhalten wird prinzipiell zurückgewiesen.

In Ländern mit christlicher Tradition werden selbstgerechte Menschen auch sinnbildlich als Pharisäer bezeichnet. Dies geht zurück auf die Pharisäer, eine theologische Ausrichtung im antiken Judentum, die im Neuen Testament der Bibel als selbstgerecht und heuchlerisch beschrieben wird.
Jim Panse

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2010
Messages: 23
Offline
WTF ???

Life Is A Lesson - You Learn It When You're Through
Horst van den Konns

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 2, 2009
Messages: 225
Offline
Jetzt kommt wieder die Tour mit selbstgerecht und blabla. Aber inzwischen ist es einfach so, dass Doppelaccounts nicht mehr erlaubt sind und da ist es legitim, das auch hier zu posten. Hier schön von irgendwoher copy/paste zu machen und konstruktiv nichts beizutragen, ist wirklich gaaanz toll.

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen. (Klaus Toppmöller)
Cooler Gawlo

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 15, 2010
Messages: 10
Offline
was passiert dann mit denen die ein doppelaccount haben
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
Normalerweise wird dann der Doppelaccount gelöscht.

http://www.sandkastenliga.de/wiki/Wiki.jsp?page=Erste%20Schritte


Wieso ? kriegste Angst ? der Trainer Gawlololo Gawlololo von Blau-Rot Ramseck klingt schon sehr ähnlich wie dein Name
[Email]
Cooler Gawlo

Platzwart
[Avatar]
Joined: May 15, 2010
Messages: 10
Offline
ich hab aber nur ein account ich hab nur gefragt , weil das mein freund ist und ich kann dann ja mit ihm reden aber er kann da jaetzt nichts gegen tu weil er nicht zu sandkastenliga hin kommt ich bitte euch den account von datteln nicht zu löschen sondern eher von zarrentin aber wartet bitte bis er sich dazu selber äußert
bitte bitte bitte



gruß cooler gawlo

PS gawlololo gawlololo ist mein bruder ich werd ihn bitten seinen namen zu ändern , aber man kann sein namen doch nicht ändern. wie kann man seinennamen ändern
Thomas Fritsche

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 27, 2009
Messages: 193
Offline
hey hallo ... ich bin kein Admin. Mir ist das egal
[Email]
Master of Desaster

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 30, 2009
Messages: 23
Offline
Wenn man 10 € Mitgliedsbeitrag im Jahr bezahlen müsste
dann würde es weniger Doppelaccounts geben!

Es ist schon sehr seltsam das kurz vor Rundenende und der Tranferperiode fast alle Tems aus der SKL einen Trainer haben und während der Runde 100 Mannschaften frei sind!

Bezahlen mit Einzugsermächtigung dann gibts keine Doppelaccounts und man kann einige Ligen wieder abschaffen!

Kenne Leute in diesem Spiel die 5 oder 10 Accounts haben die die fairen und ehrlichen Spieler an der Nase herumführen! für mich persönlich lauter Zivilversager solche Pfeiffen! !

M o. D
Dennis Mielke

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 17, 2010
Messages: 2
Offline
kann verstehen das das sehr nach doppelaccount aussieht .da ich das spiel aber mit meinem kleinen bruder zusammen spiele und ich ihm meine mannschaft gegeben habe und mir dann eine neue geholt habe ist das nicht so
würde mich freuen wenn ihr mich deshalb nicht rausschmeissen würdet.
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo,

wenn keine offizielle Reaktion seitens der Admins im Forum erfolgt, heitß das nicht zwangsläufig, dass wir nichts tun. Wir haben den hinter den Accounts liegenden Email-Adressen eine entsprechende Anfrage gestellt.
Eine davon kam aufgrund falscher Adresse zurück. Die andere wurde nun im Forum beantwortet.
Da die Adressen genau aus diesem Grund stimmen sollten, haben wir den Account deaktiviert und er muss nun mit einer gültigen Adresse wieder aktiviert werden.
Ein Doppelaccountverdacht liegt nahe muss aber eindeutig bewiesen werden.
Was die Bezahlung anbetrifft, so hoffen wir darauf, dass sich das von alleine regeln wird (so wie es das auch in der Vergangenheit getan hat). Die Tatsache, dass zu Beginn der Saison viele Trainer nicht zurückkehren, war auch schon vor der Existenz eines Transfermarkts zu erkennen. Es liegt einfach daran, dass Trainer nach Abschluss einer Saison aufhören.
Zur nächsten Transferperdiode wird es übrigens so sein, dass nur Trainer mithandeln können, die schon vor der Transferperiode angemeldet waren. Zudem kann man 2 Wochen nicht handeln, wenn man während der Periode den Verein wechselt.

Die Admins
 
Forum Index » Verschiedenes
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer