[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Tabellenplätze auf Tippschein
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Stefan Krumnow

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 129
Offline
Hallo Admins,

mir ist grad beim Tippen aufgefallen, dass auf dem Tippschein keine Tabellenplätze der BuLi-Mannschaften mehr zu finden sind. Da ich das bisher recht nützlich fand, wollte ich mal nachfragen, ob es sich um einen Fehler handelt oder der Tippschein mit Absicht geändert wurde?

Cheers
Stefan

Tschö mit ö
Serge Schmeiser

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Nov 20, 2007
Messages: 607
Offline
Die haben eh in den seltensten Fällen gestimmt ... vielleicht eine erklärung für deine überragende Tippperformance in den letzten beiden Saisons

Edit möchte anmerken, dass es in meiner UI Tabellenplätze gibt und die auch noch alle stimmen.
[Email]
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Tja, wir sind halt eben nicht untätig.

[Email]
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
Serge Schmeiser wrote:Edit möchte anmerken, dass es in meiner UI Tabellenplätze gibt und die auch noch alle stimmen.


Wer ist Edit und was ist eine UI?

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
"Edit" bedeutet in einem Forum, dass noch etwas zu einen schon gesendeten Beitrag hinzugefügt wurde. Also z.B. "Edit: habe mich doch geirrt".

UI ist die Abkürzung für User Interface, also die grafische Nutzerschnittstelle. Im Falle von Sandkastenliga ist das die Webseite.

Gruß
Guido
[Email]
Ferdi N. Taesremis

Platzwart
[Avatar]
Joined: Feb 10, 2009
Messages: 244
Offline
War mir nur unsicher. Serge und ich, wir kennen uns ganz gut, und er hat mir diese Edith bislang gar nicht vorgestellt.

Ähm... war nur ein Scherz. Ich wollte euch mit eurer CNB-Sprache etwas veräppeln. (CNB = computer nerd board) Ich glaub, ich sollte mehr Smileys verwenden...

Edit: SRY für Uneindeutigkeiten und Dosenfleisch (SPAM)

Olfaktorische Studien beweisen: Kies stinkt nicht.
Stefan Krumnow

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 129
Offline
Also ich bin doch etwas verwirrt grad.. Mittlerweile zeigt meine Ansicht des Tippscheins die Tabellenplätze der 2tligesten aber nicht die der Erstligisten an.

Verwendete Browser:
- Firefox 3.6.10
- IE 8.0

@ Serge: Meine Performance ist erst seit dieser Saison gut

Tschö mit ö
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Hi Stefan,

Ist ein Problem im System. So kurz vor Spielbeginn wollen wir aber kein Update einspielen. Ab Morgen gibt's dann wieder überall und auch korrekte Tabelkenplätze.

Gruß
Guido
[Email]
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer