[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Gelb-Rot und länger als 1 Spiel gesperrt?
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Stefan Niebling

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 5, 2007
Messages: 26
Offline
Mein Spieler Fröhlich sieht am 11. Spieltag gelb-rot.

in der Teamübersicht steht eine Rote Karte mit einer eins dahinter

für den 12. Spieltag konnte ich ihn - logischerweise - nicht aufstellen

für den heutigen 13. ebenfalls nicht


für den kommenden Spieltag gilt er auch als gesperrt..............
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hier liegt in der Tat ein Fehler vor. Wir haben die Sperre für den betroffenen Spieler aufgehoben. Sollten weitere Trainer von diesem Fehler betroffen sein, so mögen Sie sich doch bitte direkt per Mail an die Ligaleitung melden (mailto:mail@sandkastenliga.de).

Gruß von der Ligaleitung
Stefan Niebling

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 5, 2007
Messages: 26
Offline
dann gleich noch was.... (kein zugriff aufs postfach zur zeit)

mein torwart hat am 10. spieltag eine rote gesehen, es steht hinter der roten KArte 3.
11., 12., 13.....
nun steht der 14. Spieltag an.....
Stefan Krumnow

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 129
Offline
ich hab 2 "5 Gelbe Karten"-Probleme:

- Mein Torwart Mengel hatte vor dem 14. Spieltag 4 gelbe Karten. Im letzten Spiel hat er dann keine Karte bekommen. Dennoch wird er nun mit einem Spiel Sperre belegt als hätte er 5 gelbe Karten (was wie gesagt gar nicht geht, da er ja spielte und keine Karte bekam )

- Ähnliches Problem: Mein Mittelfeldstar Lopes hat im letzten Spiel eine gelbe Karte gesehen und wird nun ebenfalls gesperrt, obwohl ich mir sicher bin, dass er zuvor max. 3 Karten hatte (die aktuelle also ebenfalls maximal die 4. ist)

Wäre schön, wenn Ihr euch das mal anguckt..

Danke

Tschö mit ö
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Stefan,

Du hast Recht. Es wurden irrtümlich alle Spieler gesperrt, die genau 4 und nicht mehr als 4 Karten haben. Jetzt sollte es wieder stimmen.

Danke für den Hinweis
Die Ligaleitung

Stefan Krumnow

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 129
Offline
danke fürs schnelle fixen - ihr seid spitze!

Tschö mit ö
Stefan Krumnow

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 129
Offline
Es tut mir wirklich leid, dass ich hier schon wieder was anmerken muss, ehrlich!

Aber ich muss es dennoch tun: Die Anzahl der Spiele, in der mein Spieler Aaron Lopes auf Grund einer roten Karte nicht auflaufen darf wurde nach dem 16. Spieltag nicht von 6 auf 5 heruntergesetzt

Tschö mit ö
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Ja, danke. Ist bereits in Arbeit.

Gruß von der Spielleitung
Stefan Krumnow

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 129
Offline
Danke!

Tschö mit ö
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer