[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 1 ADE' !!!
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ununterbrochene Freude ins Heilsbronn.!!!!!!!!!!!

Der Aufstieg ist mit dem heutigem Tage endgültig perfekt..mit 25 punkten vorsprung in die letzten 7 partien zu gehen, hat zu einem ausnahmezustand in der stadt geführt.
Fast 9000 bürger sind auf die straßen gegangen um im autokorso oder per fuß den aufstieg rund ums stadion zu feiern.
die richtige Aufstiegsfeier wird es aber erst beim nächsten Heimspiel gegen München am 1.12 geben...denn wer konnte heut schon damit rechnen.
Zu dieser Feier lade ich auch gern folgende SKL Trainer persönlich ein:
Capone El, Michael"Susi"Zorc, Tony Montana, Master "Die Ratte" Splinter, Horst van den Konns, Master Grenoble ( mein Bro brauch was zum kloppen nach 10 bier) , sefaj besmir ( auch wenn du kein grund zum feiern hast) sowie trotz Terrorwarnungen in Deutschland Atomic Bomberman.
Und vielleicht können manche von euch dann auch ihre saisonerfolge mit uns feiern...eure fans sind dann gern erwünscht.

auch alle andere Trainer dürfen sich gerne beteiligen und sind herzlich willkommen.

bis dahin viel erfolg am samstag und hoffentlich sieht man sich am mittwoch in heilsbronn.

P.S. Tut mir leid sefaj Besmir...aber dein 2.platz wirst du wohl nicht mehr erreichen..aber ich tu trotzdem mein bestes gegen deine konkurrenten


Lebenslang Grün-Weiß
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Auch wenn ich deinen Erfolg anfangs mit stark zugekniffenen Augen betrachtet habe aufgrund der Turbulenzen in der letzten Transferphase und ich deine Liga auch eher als schwach im Vergleich zur KK4 einschätze, will ich dir und deinem Team hier gratulieren. Denn trotz allem hast du es bisher geschafft, deine Truppe stets hochmotiviert aufs Feld zu schicken! Da dies während der Saison nur auf deine Tipperfolge zurückzuführen ist, möchte ich an dieser Stelle trotzdem meinen Hut ziehen und dir herzlich gratulieren, denn wer so gut tippt, der hätte auch in einer stärkeren Liga ein Wörtchen mitzureden gehabt.

Nun soll nur noch der Capone nachziehen, dann haben wir nächstes Jahr in der kompletten Familie nur noch KreisligaTeams und unsere Erfolge und Misserfolge lassen sich besser miteinander vergleichen.

Vielen Dank für die Einladung, aber wenn tatsächlich 9000Fans in Heilsbronn auf den Straßen unterwegs sind um dich zu feiern, sollten Helden der Unterwelt eher die Chance nutzen: Plündern, Rauben, Randalieren!! Capone, bist du dabei?

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
klar bin ich dabei aber warum nicht erstmal in heilsbronn auf handtauschentour gehen....sicher haben mehrere unter den 9000 dicke geldbörsen

nur der OSC
Tony Montana

Platzwart
[Avatar]
Joined: Aug 26, 2008
Messages: 356
Offline
Glaubst du echt, dass Handtaschenraub im Gemenge bei dem Polizeiaufgebot (schließlich werden viele viele betrunkene SG-Anhänger auf den Straßen feiern und pöbeln) lukrativer ist als ein Beutezug durch die verlassenen Einkaufszentren - Überleg doch mal: Flatscreens, Laptops, Handysocken...alles bereit zum Einladen auf den kubanischen PickUp mit Chicago Bulls Logo auf der Beifachertür und Miami Heat Emblem auf der Fahrertür. Und am Ende gönnen wir uns dann eine ordentlichen Schluck vom besten kubanischen Rum gemeinsam mit unserem Bro'!

Wir spielen um den Abstieg, und wenn wir den schaffen, dann ist das eine Riesensensation!
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
hahahaha naja ich weiß dass sich bei den anhängern der sponsoren aus anderen städten, wie z.B. .......... oder so, befinden und die haben ne menge geld zu verschenken

nur der OSC
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
danke tony für die Glückwünsche...und ich hab genau diese Antwort erwartet(mit der kleinen Spitze).aber wie du gesagt hast, ich hab es mir durch die Tipp-Performance verdient und für die schlechten Gegner zum Anfang der Saison kann ich ja leider nix...hätte auch lieber ne spannendere Liga sowie KK4 gehabt.

Aber BRO´s!!!!!!!!!!!!
Ihr könnt doch nicht wirklich kriminelle Pläne schmieden, wenn ihr als Gäste in meiner Stadt unterwegs seid.
Also werde ich das neu ernannte "Rieboldt-Center" mit extra Security-Aufgebot bewachen lassen.
Entscheidet Euch! Trinken wir den Rum auf meiner Feier oder hinter Gittern?!


Lebenslang Grün-Weiß
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Also wenn es noch ein Wunder von Flöha geben würde, seit ihr ihn Flöha auch herzlich wilkommen!!!
Bloß bei mir gibts keine Handtaschen diebstähle !!!!
Bei mir gibt es ca. 9.000 Einwohner und ca. 3000 kommen bei den (hoffentliche) Aufstiegsfeier.
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
na sefaj...bei mir gibts auch 9000 einwohner und bei mir kommen alle 9000 zur feier...
musst du wohl noch nen bißchen werbung machen für dein verein

ach und gegen die Mafia-Bosse kannst du nix machen, wenn sie klauen wollen,dann schaffen sie das auch...hoffe halt in meiner stadt reißen sie sich zusammen

Lebenslang Grün-Weiß
Hoerman Monster

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 24, 2010
Messages: 20
Offline
Da möcht ich doch die Gelegenheit ergreifen um Dir zur Meisterschaft zu gratulieren und mich vorzustellen.
Erst einmal Respekt und Anerkennnung zum souveränen Aufstieg!
Ich hab mich kürzlich hier angemeldet und die eigentlich schon abgestiegene Britannia Schillingsfürst wieder ins Spiel gebracht. Nächste Saison sehen wir uns dann wohl wieder.
Eine Anmerkung noch was meines Erachtens fehlt in der Sandkastenliga. Und zwar fänd ich es schöner, wenn jede Liga Ihr eigenes direktverlinktes Ligaforum hätte. Beispielsweise Link unter Spieltag/Tabelle. Würd das ganze noch ein bischen amüsanter machen so mit fachsimpeln, foppen und fluchen.(oder hab ich da was übersehen?)

by the way...im letzten spiel gegen münchen haben sich meine beiden torhüter verletzt...der rest ist schweigen

Hoerman Monster

Glück im Spiel, Geld für die Liebe
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
hallo trainerkollegen der KK1.

meine aufstiegsfeier am mittwoch war ein großer erfolg..fast die ganze stadt war auf dem rathausplatz und haben gemeinsam mit der mannschaft gefeiert.
auch das spiel gegen münchen, welches "nur" 2:2 ausging konnte der feierlaune nichts anhaben.
Münchens Mannschaft selbst hat sich auf der feier nicht blicken lassen, fast verständlich, denn sie brauchen jegliche Kraft um Brückenau noch abzufangen und mich in die nächste Saison zu begleiten.

es gab jedoch einen kleinen Vorfall in unserer Stadt am Mittwoch Abend...unsere Geschäfte und Banken wurden komplett geplündert.
Trotz einigem Sicherheitspersonal hat diese Vorfälle niemand mitbekommen..
Da müssen wirklich Profis unterwegs gewesen sein..
wenn ich die schweine erwische, wird ein Racheakt vorbereitet, der seinesgleichen suchen wird.. hofft also, dass Ihr keine spuren oder zigarren hinterlassen habt...
und bis dahin werd ich mein kies diese woche nicht in die mannschaft stecken sondern den geschädigten Unternehmern unter die arme greifen.

aber ich kann ja auch getrost in die spiele gehen ..

Vorsicht ihr Gangster und viel Erfolg ( vor allem Hoermann Monster)
Euer KK1-Meistertrainer Rieboldt

Lebenslang Grün-Weiß
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
ey bro, ich hab am mittwoch ne halbe zigarre und meinen baseballknüppel in der nähe der heilsbronner sparkasse vergessen,

wenn du beides findest, schicks mir bitte nach nauen....

danke dir....capo

nur der OSC
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer