[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Liga Tausch
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Jan Niklas

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 18, 2009
Messages: 16
Offline
Hallo Guido, ich bin von Stefan Rieboldt, per PM gefragt worden ob ich im Falle eines Aufstieges bereit wäre mit ihm die Liga zu tauschen. Er würde gerne mit seinen Brüdern in einer Liga spielen. Ich wäre einverstanden anstelle der Kreisliga 2, dann in die Kreisliga 1 zu wechseln.

Da hier schon wieder Verdächtigungen aufkommen gegen Stefan (Doppel-Account) möchte ich hiermit klar stellen, dass ich Jan Niklas mit Vornamen heiße und nicht Stefan bin. Meine ganze Familie spielt in der SKL mit, allen voran unser alter Opa, der sehr erfolgreich in der 2. Liga um den Aufstieg mitspielt.

Gruß
Jan
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
danke jan für deinen post..
die anspielung von michael zorc war glaub ich auch nicht ernst gemeint..aber ich hab in der letzten transferperiode halt sche*** gebaut, deswegen seine spitze gegen mich.
übrigens drück ich dir für deinen einen nötigen punkt ordentlich die daumen, damit ich meinen brüder nächste saison zeigen kann, wer herr im haus ist

Lebenslang Grün-Weiß
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1340
Offline
Das passt schon. Der Wechsel ist bereits mit Stefan besprochen. Grundsätzlich gilt, dass Wechsel nur in der Transferperiode möglich sind. Beide Trainer müssen zustimmen.

Gruß
Guido
[Email]
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
bro du wirst untergehen nächstes jahr,.....alleine tony wird schon feuer in den augen haben und dich kalt machen wollen und wie diese saison unterschätzt mich jeder zum anfang, und siehst ja wie ich die liga dominiert habe seit dem 13. spieltag....

nix gegen deinen aufstieg aber deine gegner waren ja meist so "hoch" motiviert, dass es ja kein ding war so durchzumarchieren....

nächstes jahr hast dus nicht so leicht

nur der OSC
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
ach bro..es ist ja auch der sinn des ligatausches dass es spannender wird.
ihr beide seid harte gegner, aber dem stell ich mich gern.
und wenn meine tippleistung wieder so gut ist, dann brauch ich mich aber nicht vor euch verstecken..auch wenn du noch besser dabei warst, dieses jahr capone.

Lebenslang Grün-Weiß
Capone El

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 21, 2009
Messages: 177
Offline
ich war nicht nur dieses jahr, sondern auch das jahr davor schon besser als du beim tippen.....

nur der OSC
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer