[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Kreisklasse 1
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Die Lage spitzt sich zu!
Der Aufstieg wird immer interessanter. Nachdem SC Heilsbronn schon Meister ist wird sich der 2. Aufsteiger noch am letzten Spieltag entscheiden.
Momentaner 2. Platzierter ist 1.FC 64 München (Sharpay...), führt jedoch lediglich nur mit einen Punkt vor dem VfL Flöha 66(Sefaj Besmir).
Aktuelle Tabelle:..........S/ U/ N.....TD.....Pkt.
1. SC Heilsbronn.....30.3..0....+82....93
2. 1.FC 64 München...17.11.5....+26....62
3. VfL Flöha 66...........18..7..8....+23....61
4. Eintracht 88 Berlin...17..9..7...+31....60
5. BC Wuppertal.........18..6...9...+21....60

Der 1.FC 64 München hat am vorletzten gegen den 13.Platz Rot-Weiss Lollar leider gepatzt. Lee-Pak cheong Torschütze zum 2:1 meinte im Interview nach dem Spiel " Ich bin über die Mannschaftleistung enttäuscht".

Der VfL Flöha 66 patzte leider auch gegen hochmotivierte Britannia Schillingfürster. Naum Franic (Top-Torjäger VfL Flöha 66 (15 Tore)) war mit der Gesamtleistung recht zufrieden, doch es fehlte so ein bisschen das Salz in der Suppe.

Nächster Spieltag:
1.FC München 64 (2.Platz) vs. Fortuna Gerolzhofen (15.Platz)
VfL Flöha 66 (3.Platz) vs. BC Wuppertal (5.Platz)
Schwarz-Blau Mannheim 23 (9.Platz) vs. Eintracht 88 Berlin (4.Platz)

So spannend war die Kreisklasse schon lange nicht mehr!
Viel Glück allen!
Stefan Rieboldt

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 7, 2009
Messages: 439
Offline
diese spannung hätte ich in der liga nach ende der hinrunde niemals erwartet...aber genau das hat mir die spiele in letzter zeit in der KK1 etwas spannender gemacht...denn nach meinem durchmarsch hat ich eigentlich überlegt zu sparen...aber als fairer sportsmann hab ich jedes spiel jegliches kies in meine motivation gesetzt, damit jeder gegner (vor allem die aufstiegsaspiranten) die gleichen voraussetzungen hatte - also nicht gegen mich 3 punkte holen konnte
ich wünsche allen am 34.spieltag viel glück...ich würde es flöha gönnen..aber leider tippe ich auf münchen..aufgrund des leichteren endgegner, der mit moti 0 auflaufen wird.und flöha hat ja auch nen direkten gegner vor der brust, der vielleicht doch noch den button "moralpredigt" finden könnte.

Lebenslang Grün-Weiß
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Ja der wird wahrscheinlich seine Predig einsetzen!
Aber meine Jungs werden kämpfen
Zu mal mir 3 wichtige Spieler fehlen!
Hoerman Monster

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 24, 2010
Messages: 20
Offline
Sorry Sefaj, aber ich will halt einfach jedes spiel gewinnen. Und unterm strich strich ist der punkt für dich denk ich ok, rein wahrscheinlichkeitstechnisch. Der Pfostenschuss in der 92.ten hat Dir wahrscheinlich den Aufstieg gekostet. Ich hätts dir echt gegönnt, aber wer aufsteigen will, muss Britannia erst mal besiegen
Wuppertal wird bestimmt auch hadern, im Vorfeld hätt ich auf die getippt, bessere Moti, Heimvorteil, und die nötige Zweikampfhärte...trotzdem verloren...aua. Ich glaub nicht dass münchen noch patzt, aber schluss ist bekanntlicherweise erst wenn der schiri abpfeift. Wenns nicht mehr reicht für dein flötha, dann kannst Du mir ja nächste Saison die Suppe versalzen!!
Good Luck!
...und Respekt dafür, dass Du meine "Übermotivation" so sportlich nimmst! Die Moralpredift war übrigens wohl überlegt...
Vorschlag: nächste Saison steigen wir beide auf, Du als Vize versteht sich...

@stefan: Souveräner gehts nicht!!! Chapeau, wie der Franzose zu sagen pflegt! Wir sehen uns wieder... Oben oder Unten

Glück im Spiel, Geld für die Liebe
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Nene du! Ich steige noch auf
Aber falls ich es nicht schaffe dann werde ich als Meister im nächsten Jahr aufsteigen
Naja zum Glück habe ich jetzt einen neuen Rivalen!
Denn unsere Liga ist ja relativ langweilig und mit dem einzigen den ich Kontakt hatte war Stefan(nochmal Glückwunsch zum Aufstieg), jetzt werde ich dich bitter und böse abziehen!
Aber auch nur falls ich nicht aufsteige.

Und ja ich glaube der Freistoßpfostenschuss hat mit glaube ich das Genick gebrochen

Es spricht aber etwas für mich!
Mein klasse Team ist seit 6 Spielen ungeschlagen!
Wobei Wuppertal das letzte Spiel verloren hat
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Die Straßen sind wie leer gefegt in Flöha.
Die Fußballbeigeisterten Einwohner von Flöha sind tiefst enttäuscht jedoch auch begeitsert wie sich die Mannschaft in 2 Jahren entwickelt hat.
Als VfL Flöha 66 vom Trainer .....(aus rechtlichen Gründen darf ich den Namen nicht nennen)schlecht geführt wurde und abgestiegen ist, übernahm sie Besmir Sefaj!
Ein unerfahrener Trainer der neu im Geschäft war, stand er vor einem Trümmerhaufen. Doch er glaubte an seine Mannschaft. Nach einer durchwachsenden Saison mit höhen und Tiefen stand er am Ende auf dem 9. Platz.
Doch jetzt mit einer sehr guten Vorbereitung können sie sich am 3.Platz wiederfinden.
Auf den Wunsch hin vom Kapitän Petrov(TW) fährt die Mannschaft morgen nach München um ihnen zu grautlieren.
Sportliche Verlierer!
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer