[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Ewige Tabelle für Trainer
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Author Message
Marcel Richter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2008
Messages: 66
Offline
Hallo Trainer

ich würde es super finden, wenn ich sehen könnte, ähnlich der ewigen Tabelle, wie erfolgreich ich als Trainer bisher war. Also wieviele Punkte ich bisher als Trainer bei all meinen Vereinen sammeln konnte.

Um mich mit anderen Trainern besser vergleichen zu können würde ich hier Vorschlagen, keine Abstufungen nach Klassen vorzunehmen wie bei der Ewigen Tabelle der Vereine. Denn bei mir in der Familie bzw. bei meinen Freunden gibt es einige, die zwar gleichzeitig angefangen haben, aber halt in unterschiedlichen Klassen hier wäre eine Klassenabstufung verzerrend.

Was haltet Ihr davon.

Mfg Marcel

Kies stinkt nicht
Admiral Björn von Island

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2008
Messages: 31
Offline
Also ich finde die Idee super!

Nur als Vorschlag würde ich noch einbringen, dass man die durchschnittlich erreichten Punkte pro Spiel sieht.

Schöne Grüße Adrmiral Björn

Rekord : 38 Siege in Folge & 60 Spiele in Folge ungeschlagen
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Ja das ist echt eine gute Idee
fu ba

Platzwart
[Avatar]
Joined: Sep 9, 2009
Messages: 21
Offline
Ich finde die idee super, vor allem das mit den durchschnittlichen punkten. da sieht man sofort was ein Trainer bisher geleistet hat.

In der hoffnung diese liste bald zu sehen
euer fu ba
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Man könnte sowas dann auch bei einer Bewerbung eines neuem Teams mit einbeziehen.
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Also bei einer Bewerbung ist das implizit schon berücksichtigt, weil ja die Trainerleistung starken Einfluss auf das Trainerlevel hat.

Idee ist gut. Bauen wir noch vor Saisonbegin in der Trophäenkammer ein. Allerdings hat die durchschnittliche Punktzahl den Nachteil, dass ein Trainer der ein Spiel gewonnen hat, besser ist als einer, der schon 3 mal Meister geworden ist.

Vorschlag wäre also, dass nur Trainer gelistet werden, die mindestens schon eine Saison absolviert haben. Ok?
Sefaj Besmir

Platzwart
[Avatar]
Joined: Mar 4, 2010
Messages: 263
Offline
Das ist mal wieder ein Vorschlag von unseren Admins
Marcel Richter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2008
Messages: 66
Offline
Admin wrote:Also bei einer Bewerbung ist das implizit schon berücksichtigt, weil ja die Trainerleistung starken Einfluss auf das Trainerlevel hat.

Idee ist gut. Bauen wir noch vor Saisonbegin in der Trophäenkammer ein. Allerdings hat die durchschnittliche Punktzahl den Nachteil, dass ein Trainer der ein Spiel gewonnen hat, besser ist als einer, der schon 3 mal Meister geworden ist.

Vorschlag wäre also, dass nur Trainer gelistet werden, die mindestens schon eine Saison absolviert haben. Ok?


Die Idee finde ich super!
Vielleicht könnte man auch einrichten, dass Trainer ausgeschlossen werden, sobald diese eine Saison nicht mehr Trainer einer Mannschaft waren.
Damit könnte man die ganzen "Karteileichen" umgehen.

schöne Grüße

Kies stinkt nicht
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Ja, klingt gut. So machen wir es.

Die Admins
Mac Gyver

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2008
Messages: 82
Offline
Admin.....Klasse

Mit Kölsch läuft es am besten
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo,

schaut Euch das mal in der Trophäenkammer an und gebt Feedback, bitte.

Die Admins
Jan Niklas

Platzwart
[Avatar]
Joined: Jun 18, 2009
Messages: 16
Offline
Nette Spielerei und gute Arbeit von Euch.

Diese Tabelle zeigt eine Zusammenfassung der bisher erreichten Punkte an, und das ist auch schön anzusehen. Aber eine Aussagekraft über „Wer ist der bessere Trainer“ gibt sie nicht.

Die amtierende SKL Meisterin Maria Franzen steht in dieser Tabelle auf Platz 402.
Der Rekordmeister Michael Schneider steht auf Platz 105.

Und ich stehe auf Platz 34.

Bin ich jetzt der bessere Trainer. Bestimmt nicht.

Für die Bewerbung auf eine freie Stelle gilt doch weiterhin der Trainerlevel. Oder?

Jan Niklas
Guido Laures

Bundestrainer
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 1339
Offline
Ja, daran ändert sich nichts und ich denke auch, dass der Trainerlevel eine besser Auskunft darüber gibt, wer "der bessere Trainer" ist.
Aber Statistiken machen Spaß und zum Vergliech mit dem Freundeskreis ist es allemal gut.

Gruß
Guido
[Email]
Marcel Richter

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 8, 2008
Messages: 66
Offline
Daumen hoch finde ich sehr gut gelungen.
Danke für die schnelle Umsetzung

Kies stinkt nicht
Mac Gyver

Platzwart
[Avatar]
Joined: Oct 5, 2008
Messages: 82
Offline
Guido, ihr habt euch mal wieder übertroffen, sehr
gute Spielerei,top

Mit Kölsch läuft es am besten
 
Forum Index » Fragen, Anregungen und Kritik
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer