[Sandkastenliga Trainer-Treff]
  [Recent Topics] Recent Topics   [Groups] zur Sandkastenliga 

Olympia Markdorf vermeldet grandiosen Tauschhandel!
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Author Message
Stefan Ruff

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 62
Offline
Markdorf:

Nach langen Verhandlungen konnte Olympia Markdorf einen grandiosen Wechsel vermelden. Bruno Vogel, seines Zeichens Mittelfeld-Regisseur wurde im Tausch für Stefan Ruff getradet. Ruff zu dem Trade: "Es ist mir klar, dass ich eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehme, aber ich bin voll fit und werde sicherlich in die Fußstapfen meines großen Vorgängers treten!"



...Spielernamen?!

Grüße

Stefan

#mittelfinger
Die Admins

Bundestrainer

Joined: Apr 6, 2007
Messages: 1414
Offline
Hallo Stefan,

das Umbenennen von Spielern können wir leider nicht anbieten. Im Nu hätten wir hier plötzlich einen Luca Tony - ach was, wahrscheinlich gleich 20 - in den verschiedensten Kadern.

Da wir keine Bundesliga-Lizenz haben würde die Seite aber gegen geltendes Recht verstoßen. Eine Abmahnung ist das letzte, was wir jetzt brauchen.

Wir hoffen, Du verstehst das.

Die Ligaleitung
Stefan Ruff

Platzwart
[Avatar]
Joined: Apr 7, 2007
Messages: 62
Offline
Passt scho

Grüße

Stefan

#mittelfinger
 
Forum Index » Trainer-Stammtisch
Go to:   
Mobile view
Powered by JForum 2.8.1 © 2022 JForum Team • Maintained by Andowson Chang and Ulf Dittmer